Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: für alle haarglätt-fans :)

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Anzeige
    Hi Akasha!

    Kann man die Haare damit denn auch ein kleines bisschen stylen? Ich meine, was wird aus den Spitzen, werden die dann auch so ganz gerade gezogen? (Ich hätte sie lieber so leicht nach innen, da meine Haare derzeit nur schulterlang sind).

  2. #12
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich möchte auch noch mehr Input, ich habe überschulterlange Haare die zum Gesicht hin fransig geschnitten sind.

    Hast Du denn schon Langzeiterfahrungen? Benutzt Du vorher zum Haare waschen irgendwas besonderes??


    Wo bekomme ich das überhaupt, war gestern im Saturn,da gab es nix..
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard HABS!

    Hab es bei Otto entdeckt und sofort bestellt (27,99€) un es kam heute schon an!

    Hm, heute war mein Haar relativ glatt, weil mit Frizz Ease bearbeitet.
    Aber soweit ich es begutachten konnte ist es toll, wirklich leicht anzuwenden, die Haare glänzen wie dolle und mein Stufenschnitt springt toll.
    Nur beim Deckhaar werde ich es nicht anwenden habe seitlichen Pony, der jetzt etwas arg ins Gesicht fällt. Also heißt es da weiterhin rundföhnen.

    Kann es also empfehlen.Daumen hoch!
    Und danke für den guten Tipp!!1
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  4. #14
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Jenjen,

    das hört sich ja gut an Ich muß zugeben, daß ich das Teil auch unbedingt haben will

    Kämmst Du ganz normal wie mit einer Bürste durch oder arbeitest Du langsam Strähne für Strähne und befestigst die nichtbearbeiteten Strähnen mit Clips?

    LG
    T

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Genau so hab ich es gemacht, die oberen Haare erst nach hinten gebunden mit Bändchen, die unteren geglättet und dann noch das Deckhaar.

    Ich nehme schon immer Strähnen, habe es jetzt mit "durchkämmen" bei meiner Mom versucht, aber da wird es nicht so gut.

    Man sollte vorher halt auch keine Stylingprodukte im Haar haben, sonst sind die Haare schwer durchzukämmen.
    Aber dieser Glanz ist so schön!!! Und das Haar fast sich scön griffig.
    Mal sehn wie es morgen nach dem drauf schlafen is.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  6. #16
    Registriert seit
    16.10.02
    Beiträge
    127
    Hallo Akasha,

    bist Du immer noch zufrieden mit dem BaByliss.
    Sind die Haare auch am nächsten morgen noch glatt??
    Möchte mir dieses Teil evtl. am Wochenende kaufen.

    LG
    Kayalu

  7. #17
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ja, bin noch super zufrieden, obwohl ich derzeit nur zu Hause und am lernen bin und dann meine Haare nicht so style. Aber die Haare sind auch am 2. Tag noch genauso glatt.
    Ich find wenn man den Preis mal mit den Glattmilch Kosmetiksachen z.b. Fructis, vergleicht kommt man so doch billiger weg, da sich die 27€ schnell wieder einspielen!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Ich möcht das auch haben

    Wo krieg ich denn das im Normalhandel? Weil von der Otto HP kann ich nicht in die Schweiz bestellen
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo,

    ich hab mir das Teilchen vorgestern bestellt und heute ist es eingetrudelt. Bin schon SEHR gespannt! *hibbel*

    @Moonie: Hast Du es schonmal über Google versucht? Ich habe im Netz einen deutschen Elektrohändler gefunden (Elektro Reuschel, glaub ich), vielleicht verschickt der ja in die Schweiz?

    LG
    T

  10. #20
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Anzeige
    Hihi!!
    Und dieses Teil ist nun meine letzte Hoffnung. Ich warte noch auf mein Päckchen von Otto. Nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese und sehe wie zufrieden einige mit dem Teil sind habe ich die Anschaffung auch gewagt.
    Naja - ich hab mich ja mittlerweile mit meinen Locken abgefunden, aber ab und an möchte ich auch mal glatte Haare haben .

    Liebe Grüße
    Aennie

Ähnliche Themen

  1. Für alle GG&L Fans...
    Von Carrie Ann im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 12:12:24
  2. An alle MAC-Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 11:10:17
  3. Für alle All about Eve Fans
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 19:22:20
  4. @ alle MAC Fans!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:26:06
  5. Für alle BB Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 07:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •