Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: für alle haarglätt-fans :)

  1. #21
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Also meine Ma hat total durchgestufte, extreme Wuschellocken und bei so einem Haar wird das Ergebnis nicht ganz glatt.
    Ich glaube es liegt auch einfach an dem Schnitt und zudem sind ihre Haare nur Ohrlang, da kann man gar keine Strähne richtig greifen und ins Gerät einführen.

    Mein Haar hingegen wir (und ich habe beim Luftrocknen auch viele Locken) sooooo glatt, dass mir die Haare fast aus dem Haargummi rutschen
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    also ich bin noch immer mehr als zufrieden
    meine haare sind so richtig schön fluffig und weich - und nicht so bretthart und trocken wie mit dem glätteisen... sie sehen einfach schön aus - als ob sie tatsächlich glatt aus dem kopf wachsen würden
    mittlerweile hab ich auch meine schwester schon in den bann gezogen
    das teil is wirklich mal eine sinnvolle neuentwicklung

  3. #23
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Oh je, ich glaube, ich werde es auch wollen!!!


    Mag es keiner in die TB setzten??


    So etwas stelle ich mir auch seit langem vor- glatte Haare, glänzend, ohne viel Gedöns.
    Ich hab ja glatte Haare, aber sie sind jetzt länger und wollen halt nicht so, wie ich mir das vorstelle.

    Ich werd mich mal umsehen danach. Toll wäre es, wenn man es in den Kaufhäusern mal anstecken könnte und ausprobieren- meint ihr, dass das möglich ist?

    lg
    sputti

  4. #24
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Guten Morgen

    Ich habe den Test gemacht. Normalerweise muß ich meine Haare direkt nach dem Waschen immer glattföhnen, sonst sehe ich plöd aus => Ergebnis war immer glatte, aber störrische und auch trockene Haare.

    Gestern abend habe ich mir die Haare gewaschen und lufttrocknen lassen...heute morgen wie erwartet mit explodiertem Kopf aufgestanden (Wellen, Locken, glatt, alles kreuz und quer).

    Den Babyliss SSC aufgeheizt (dauert leider mind. 15 Minuten) und dann Strähne für Strähne "gekämmt". Auch das war leider mit einigen Verrenkungen verbunden, weil meine Haare etwa BH-Verschluß-Länge haben und der SSC waagerecht, mit Zinken nach oben, gehalten werden muß. Habs aber in etwa 5 Minuten hinbekommen, alle Strähnen einmal ordentlich durchzuziehen.

    Ergebnis: Glatte, seidige, weiche, glänzende Haare, null spröde, null störrisch oder trocken. Volumen geht ein wenig verloren, aber in erträglichem Rahmen. Ich weiß nur nicht, wie sich die Schädigung im Vergleich zum Fön verhält, gesünder sehen sie jedenfalls mit dem SSC aus und fühlen sich auch viel besser an als sonst. Allerdings ist der SSC heiß wie ein Bügeleisen und die Hitze kommt ja direkt ans Haar, allerdings viel kürzer als beim Fönen...I don't know

    LG
    T

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo Tuti

    ich lasse das ding max. 5 minuten aufheizen... und stelle es auch gar nicht auf den roten punkt sondern gleich auf die dampfstufe - bei mir reicht das völlig

  6. #26
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    huhu.........

    ich hab es mir heute auch bestellt!! *freu* *freu* *hüpf*

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  7. #27
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Noch ein kleiner Tipp: Ultimativ wird das Ergebnis, wenn man nachher Swiss O Par Haarspitzenfluid in die Haare knetet. HAb das gestern abend gemacht und ganz viele Leute meinten, ob ich irgendwas an meiner Frisur verändert hätte. Zudem sah das Haar super glänzend aus.
    Übrigens unser "Gerät" steht diese Woche auch als Tipp in der Bild der Frau.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  8. #28
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    grrr....
    ihr macht mich wahnsinnig mit dem Teil!!
    Soll ich jetzt bestellen, oder noch ein paar Wochen warten, ob jemand von euch vielleicht doch unzufrieden wird?
    Seid ihr alle noch immer super zufrieden damit?

    lg
    sputti

  9. #29
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    sputti....
    *gacker*
    so geht mir das auch...trotz Redken
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    *hihi*

    ich liebe meins immer noch heiß und innig
    also ich setz meins bestimmt nich in die TB, meine schwester würd mich killen

    (ich hab meins für 13€ bei ebay ersteigert... vielleicht gibt es ja da noch schnäppchen zu machen )

    ich würd es mir sofort wieder holen... *anlock*

Ähnliche Themen

  1. Für alle GG&L Fans...
    Von Carrie Ann im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 12:12:24
  2. An alle MAC-Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 11:10:17
  3. Für alle All about Eve Fans
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 19:22:20
  4. @ alle MAC Fans!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:26:06
  5. Für alle BB Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 07:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •