Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Thema: für alle haarglätt-fans :)

  1. #51
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Sooooo,

    ich glaube, morgen ist meiner auch da.

    Habt ihr mittlerweile etwas Ungutes zu berichten?
    Oder immer noch überzeugt- ich hoffe doch, ich hab ihn ja jetzt auch bestellt!!


    lg
    sputti

  2. #52
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    meins ist heute gekommen und gleich wird getestet

  3. #53
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ich hab meinen heute auch abgeholt, habs auch gleich probiert, kann aber noch nichts definitives sagen, weil meine Haare morgen gewaschen werden und da erst der ultimative Test sein wird. Heute waren sie noch gut glattgeföhnt von gestern.
    Was ich aber schon sagen kann, das Teilchen ist handlich und wiegt nicht viel. Dampf kommt auch sehr schnell raus.
    Die "Schienenklemme" geht sehr gut.

    Ich berichte dann morgen mit Crazy drüber, ob er uns taugt, bin mal gespannt.

    sputti

  4. #54
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe es nun auch bei Otto bestellt ... und das gibt wirklich glatte Haare? So richtig schöne? Und das hält?
    Habe mir letzte Nacht die Haare glatt geföhnt, weil ich das auch direkt nach dem Waschen tun muss, und heute morgen hatte ich wieder Kringellocken *schnüff*

    LGV

  5. #55
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    So, jetzt mein Bericht:
    ich hab mir heute morgen die Haare mit Schauma Wildrose+Spülung+Leav-in Glanzkur gewaschen. Da waren sie schon ziemlich weich und glatt- allerdings in nassem Zustand.
    Ich hab dann angeföhnt, und nach dem Föhnen werden sie dann immer so blöd und komisch trocken und störrisch.
    So, Glättkamm Babyliss her und drüber damit. Ich hab festgestellt, dass, wenn man die Zinken nach oben hält, es besser geht. So, insgesamt brauchte ich aber schon so 10 Minuten, Strähne für Strähne. Erst dachte ich mir, das Teil bringt aber gar nicht viel, bis mir einige Zeit danach auffiel, dass ich ja nicht geföhnt habe (Also auf Form und Volumen) und nur mit dem Kamm gearbeitet habe. Die Haare sind gut in Form, glänzen wie wild und liegen auch völlig super. Ist eigentlich eine wirklich gute Sache. Nur in den Längen bis zur Schulter kommen wieder etwas die Wellen durch. Aber es liegt auch daran, dass ich viele Stufen in dem Bereich habe und meine Haare extrem dick sind, störrisch noch dazu wie eine Pferdemähne.
    Im Moment finde ich das Teil gut, aber ich bin noch davon entfernt, es toll und super zu nennen. Ich muss dann beim nächsten Mal waschen es nur mit Spülung und ohne leav-in probieren, wie da der Erfolg ist. Sicherlich tut man sich am Anfang noch etwas schwer und umständlich in der Handhabung, aber es geht dann schon recht gut.
    Ich möchte ihn jetzt nicht missen, aber so den letzten Funken Begeisterung erwartet er noch von mir.
    Das Ergebniss ist auf alle Fälle ein glattes, weiches und glänzendes Haar, ohne viel rumgeföhne mit Rundbürsten und der Gleichen.
    Meint ihr, dass man den wirklich täglich hernehmen kann, ohne dass es den Haaren schadet? Warm wird er ja schon, trotz des Dampfes. Andererseits ist das viele Föhnen mit Rundbürste sicherlich auch nicht unbedingt das Wahre.
    So, das war mein Bericht,
    und um es nochmal zu sagen, ich finde zufrieden mit ihm.
    Aber den letzten Kick muss er mir erst noch geben.

    lg
    sputti

  6. #56
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    So, Zwischenbericht,

    es ist jetzt halb 10 Uhr bald, meine Haare sitzten immer noch perfekt!! Ja, jetzt bin ich schon begeistert!
    Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt.

    Will denn sonst keiner mehr berichten?Es gab doch mehrere Leute, die ihn noch bestellt haben.
    Wir erwarten doch alle, dass ihr noch Berichte abgebt!
    Also, nur Mut!


    einen schönen Abend noch

    sputti

  7. #57
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich teste ihn morgen

    wie ist es denn wenn ich ihn abends benutze und morgens aufstehe?? sind die haare dann immer noch glatt?

  8. #58
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ja eben, da bin ich auch schon mal gespannt!

  9. #59
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ok sag mir morgen bescheid

  10. #60
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    So, jetzt bin ich endgültig überzeugt!!
    Die Haare liegen heute immer noch sehr sehr gut, und wenn ich bedenke, dass ich ja nicht geföhnt habe, ist das schon ganz schön super.

    Ich teste dann noch wiegesagt ohne die leave-in und berichte euch dann wieder! Huch, ich freu mich schon aufs nächste Mal damit!

    Eine überzeugte- wenn auch immer kritische-
    sputti

Ähnliche Themen

  1. Für alle GG&L Fans...
    Von Carrie Ann im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 12:12:24
  2. An alle MAC-Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 11:10:17
  3. Für alle All about Eve Fans
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 19:22:20
  4. @ alle MAC Fans!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:26:06
  5. Für alle BB Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 07:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •