Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: für alle haarglätt-fans :)

  1. #71
    Registriert seit
    16.10.02
    Beiträge
    127
    Anzeige
    Hallo an alle Haarglatt-Fans

    habe eben erfahren warum der Babyliss Haarglättkamm
    so schwer aufzufinden ist.
    Die Produktion wurde EINGESTELLT
    Dieser Kamm war wohl nicht so der Renner.
    Es soll ein neues überarbeitetes Gerät von Babyliss
    auf den Markt kommen. Wann ist noch nicht bekannt .
    Ich hoffe es wird NÄCHSTEN Montag so weit sein

    LG
    Kayalu

  2. #72
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Na, hoffentlich verschlimmbessern die das Teil nicht
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  3. #73
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    @comyashon

    Danke für das Lob, freut mich!

    Die Päkkis kommen schon noch zu mir nach hause, das ist ihm egal, das ist ja meine Sache!
    Aber er kann diesen Beautywahn nicht verstehen, obwohl er mittlerweile gelduldig im Beck auf dem Sofa sitzt oder sogar Sachen mitanschaut!!

    Ja, und mit dem Föhn bei ebay hab ich auch gleich Ärger- der Verkäufer hat ihn zu einem äussert günstigen Preis angeboten und meint jetzt, dass es ein Irrtum wäre- soll man jetzt bei ebay auch noch auf Plausibilität prüfen??
    Bin ja mal gespannt, was da wieder rauskommt.
    Wenn ich den Föhn bekomme (wovon ich ja jetzt mal schwer ausgehe) dann könnte ich den Glättkamm in die TB stellen, aber nur eventuell.
    Wer Interesse hat, kann mir dann mal mailen.

    lg
    sputti

  4. #74
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich habe meinen gestern abend ausprobiert, d.h. Haare gewaschen, dann antrocknen lassen, weiter trockengefönt ohne Styling und dann den Babyliss eingesetzt.

    Meine Haare sind jetzt gerade überschulterlang und sind etwas widerspenstig aufgrund von Wirbeln und ganz leichten, ungleichmäßigen Wellen.

    Ich fand es am Hinterkopf, wo ich wegen verbliebener Stufen die meisten "Probleme" hab, die Haare glatt zu bekommen, gar nicht so einfach dadurch, dass frau nicht sehen kann, was sie tut ... und dann wurde mir das Teil auch ein bisschen schwer in der Hand. Sehr positiv fand ich hingegen, dass ich wider Erwarten die Haarenden doch gut ein wenig nach innen stylen kann - einfach so eine Eindrehbewegung machen wie mit der Bürste auch und den Dampf am besten noch einige Sekunden einwirken lassen. Das Gesamtergebnis war bei mir ungefähr so wie beim Glattfönen, mit Bürste, ABER heute morgen lagen die Haare noch gut. Wenn ich sie sonst abends wasche (auch wenn es einige Std. vor dem Schlafengehen ist, so gegen 19.00 z.B.) und dann glattföne, kann ich morgens quasi nochmal von vorne anfangen.

    Zuletzt habe ich auch noch den Pony damit gestylt, da muss ich aber aufpassen, dass ich mir nicht die Stirn verbrenne (wegen der Kürze der Haare).

    Fazit: Riesenwunder vollbringt das Teil bei mir nicht, aber es glättet die Haare dauerhafter als ein normaler Fön und da ich es hasse, mir morgens die Haare zu waschen und es mich davon erlöst , bin ich ganz zufrieden.

    Nachtrag: Jeden Tag würde ich das aber nicht benutzen, ich denke schon, dass es die Haare etwas strapaziert.

  5. #75
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Was genau soll dieser Fön zum Haareglätten beitragen???

    Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass einfach nur Luft meine Haare glätten soll? Ist das dann nicht das gleiche Resultat wie mit der Rundbürste, das war bei mir bisher nie vielversprechend und außerdem strapaziert es meine Haare so arg.
    Mit dem Babyliss hab ich bisher nicht das Gefühl, dass es irgendwie austrocknet, aber ich benutze auch immer Haarspitzenfluid vorher. Jedenfalls benutzte ich es alle 2 Tage nach dem Haare trocknen lassen, manchmal föne ich aber auch trocken. Und das Haar ist immernoch seidig und glatt *g*

    Erklär mal bitte Sputti
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  6. #76
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Also, der Fön ist ganz neu und hat einen Aufsatz, wo das Haar durchläuft, es sind so Art Silikonlamellen.
    Du kannst ihn auf der Rowenta hompage ansehen unter Lissima,
    ich hab ihn trocken probiert und muss ihn haben!
    Er hat seitlich (der Aufsatz) so Kämme, und in der Mitte eben diese Lamellen, die man durch das Haar zieht.

    Schau dir mal das Bild an, ich muss noch kurz die Site aufrufen.

    http://products.rowenta.de/index.html
    geh auf Körperpflegeprodukte, dann auf Haarstyling...
    der ganz Obere...

    sputti

  7. #77
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    ich hab den kamm ja auch bestellt und bin nicht so ganz davon überzeugt - kann natürlich auch daran liegen, dass ich sehr viele und widerspenstige haare habe...

    also wenn ihn jemand haben möchte - bitte melden

    LG nici

  8. #78
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hi Nici,

    vielleicht musst du dann dünnere Strähnen abteilen, dann geht es besser. Ich habe auch ganz dickes Haar und nehme immer relativ "wenig"


    sputti

  9. #79
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    das hab ich schon probiert, aber leider funktioniert's nicht da komm ich mit dem normalen glätteisen besser klar

  10. #80
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Zinken nach oben halten, so wie beim Rundbürstenföhnen?

Ähnliche Themen

  1. Für alle GG&L Fans...
    Von Carrie Ann im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 12:12:24
  2. An alle MAC-Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 11:10:17
  3. Für alle All about Eve Fans
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 19:22:20
  4. @ alle MAC Fans!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:26:06
  5. Für alle BB Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 07:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •