Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Guerlain Palette

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Neue Guerlain Palette

    Anzeige
    Hallo,
    ich weiss gar nicht so genau, ob sie ganz neu ist, diese hübsche Guerlain-ES-Palette mit Bonbonfarben und benutzen könnte ich wahrscheinlich nur den Rosé-Ton, aber sie ist sooo hübsch.

    Ich wollte Euch ein Bildchen einfügen, habe aber keines gefunden. Hat sie vielleicht jemand schon? Und kann was zu den ES sagen (und zu dem Preis)

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    die Palette gibt es schon beim Douglas: es gibt vier verschiedene: Eine mit Blautoenen, eine mit Brauntoenen, eine heisst Bronze und dann das Schoenste:
    Die "touche de nacre"(war auch in der neuen ******* abgebildet), von der Du gerade geschrieben hast. In der sind ein heller gold, rosé, lindgruen, und hellblauer Lidschatten drin.....alles ganz pastellig, die Glitzpartikel in den jeweiligen Farben. Sieht auf den Augen aber sehr schoen aus....Man kann sie kombinieren oder einen einzelnen Ton nehmen....Die Farben sind -was ich nicht vermutetet haette- trotz ihrer Pastelligkeit sehr aussagekraeftig ......Frühlingsgefühle wecken sie ****
    LG Julie
    lesen und verstehen

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Julie,
    genau die meinte ich Hast Du sie etwa??

    Aber so ne Stange Geld ausgeben, wenn man nur 1 oder 2 Töne benutzen kann...hmmm, ich werde mal bei Douglas schauen, schauen darf man ja.

    Gruss
    Andrea :-)

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ach, da gibt es Verschiedene? Oh man, sind die denn alle so schön? Das kann ja wieder teuer werden....

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ....ja, bei Douglas gab es wie gesagt vier verschiedene.....und ja ....hilfe....ich musste sie mir kaufen kann aber zu meiner Verteidung sagen, dass bei mir ja Weihnachten u Geburtstag fast zusammenfaellt und ich viele Douglasgutscheine bekommen hatte, was sehr schoen war.....der letzte ist jetzt aber aufgebraucht 42 Euro hat die Palette gekostet....

    Also, es gab eine mit Blautoenen...verschiedene hell bis dunkel,
    dann Braun (hell beige bis dunkel), bronze (leicht gruenlich, fand ich) und dann halt die nacre....

    Julie
    lesen und verstehen

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Julie,

    Du hast Dir die in Narce gekauft? Herzlichen Glückwunsch.

    Wie halten denn so die Farben? Schimmern sie sehr? Enthalten sie Glitzerpartikel?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ....die Farben sind sehr stark pigmentiert und halten deswegen sehr gut. Also, man sieht sie richtig, wenn man sie auftraegt. Sie enthalten kleine Glitzerpartikel: pinke/beim hellrosa, goldene/beim hellgoldenen, gruene/beim hellgruenen und blaue/beim hellblauen. Ich finde auch, dass es das ist, was das Set zu etwas Besonderem macht. Die einzelnen Helltoene sind dadurch naemlich doch sehr unterschiedlich....Ich finde es gibt einen frischen Blick! Schoen dazu tiefschwarze Mascara!
    LG Julie
    lesen und verstehen

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    @christine: klar die nacre
    LG Julie
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. Guerlain neue AA
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 10:13:03
  2. Guerlain Divinora Palette mit 2 Pinseln und sechs e/s!
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 21:10:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 10:26:03
  4. Guerlain Palette und Secret Glow abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 09:17:15
  5. Der neue Guerlain
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 14:45:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •