Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Ich bin mit meinem Mascara Latein am Ende :(

  1. #21
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Anzeige
    Hallo,

    ich möcht mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Ich habe das Gefühl, dass meine bisher benutzten Mascara alle schneller eintrocknen. Hab schon gedacht, jetzt haben die Labors etwas gefunden, was einen zwingt, alle 3 Monate einen neuen zu kaufen.

    Ich war bis vor kurzem mit HR Volumatik ?? sehr zufrieden, aber der wurde leider vom Markt genommen. Eigentlich bin ich mit dem HR Vertignous ganz zufrieden, aber der trocknet mir für schlappe 23 oder 24 Euro viel zu schnell ein. Von Shiseido und HR Spectacular (das 1. Mal) hab ich Augenreizungen bekommen.
    Und der neue Lancaster ist zwar ganz gut, aber irgendwie fängt das Ding auch schon so langsam zu trocknen an.

    Kann ich denn bedenkenlos einen günstigen Wimpernroller probieren, ich denke immer, da kriege ich erst recht Augenreizungen.
    Ich hätte am liebsten einen Mascara, der pflegt, Volumen bringt, schön trennt, nicht zu hart wird und damit evtl. die Wimpern zum Brechen bringt (hab nicht so viele) und mal wieder etwas länger hält als 3, 4 Monate. Dann zahl ich auch gerne ne Mark mehr.

    Eine Douglasin sagte mir, der Vertignous mache die Wimpern ziemlich hart, Lancaster sei etwas pflegender. Ob es stimmt...?

    Hat denn jemand mal einen der beiden Mascara von Sisley probiert? Bei dem Preis von 34 Euro schwinden einem ja die Sinne.

    Liebe Grüße,
    Josefine

  2. #22
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Hexy: Wie du habe ich ALLE Mascaras getestet Und ich möchte Volumen und Länge OHNE dass sich die Wimpern verkleben oder bröseln.

    Die Biotherm-Mascaras sind wirklich Klasse, aber ich hatte sie fast vergessen, weil ich immer wieder etwas anderes testen möchte Die letzte Mascara, die ich gekauft habe, ist irgendeine von Versace, aber sie ist wirklich nur Durchschnitt.... Deshalb kaufe ich jetzt meine alte Favs und benutze darunter einen Primer, dann muss ich nicht x-Mal tuschen.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #23
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    wo hier alle mascara experten versammelt sind: wie findet ihr denn die Mascaras von Bobbi Brown? Kennt jemand die in der Tube? die soll nicht so schnell austrocken, stimmt das?

    alegria

  4. #24
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    das tubendings von bobbibrown fand ich toll. hat wirklich relativ lange gehalten.

  5. #25
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu Alegria,


    die von BB in der Tube hatte ich mal und kann nur abraten- klumpt fies und verklebt die Wimpern total.

    Mein Fav ist ja nach wie vor die Guerlain Divinora.....die trennt meine Wimpern sehr schön, verlängert dezent und hält gut Aber die beiden Biotherm sind auch gut...insofern thumbs up!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #26
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Also ich stimme für die neue Wimpernwelle beim Frisör und dann gleich färben, spart Zeit, Geld und nerven und um die Wimpern zu betonen nimmt man dann nur noch etwas klaren Pflegemascare.
    Ready,steady go
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  7. #27
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    danke für Eure Meinungen zu der BB Mascara,

    das mit der Welle beim Friseur ist eigentlich ne wirklich gute Idee. Ich habe nämlich sowieso nie Lust meine Wimpern zu tuschen, geschreige denn Abends wieder abzuschminken.

    Geht das auch mit mittelblond Wimpern? ungetuscht sind die nämlich völlig unsichtbar.

    Danke schon mal
    alegria

    P.S. was kostet so was?

  8. #28
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Kostet bei uns 15€ und soll 3 Monate halten...ich denke das geht bei jeder Wimpernfarbe, beim Färben würde ich bei so hellen Wimpern aber vielleicht eher braun oder antrazith nehmen?

    Am besten Du lässt Dich mal beraten...oder hat noch jemand damit Erfahrungen
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Hexy,

    ich habe fast jede der angegebenen Mascaras hier getestet und wenn Du die ÜSSEL EIGENTLICH toll findest, wirst Du von der Open Eyes z. B. enttäuscht sein, das weiss ich 100%.

    Ich musste wegen Lieferschwierigkeiten momentan (schwarz ist nicht lieferbar) auf die Nivea Optimal (oder so) ausweichen und bin sehr angenehm überrascht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    So, es wurde nun die Open Eyes von Biotherm, da auch bei uns alle schwarzen Üssels ausverkauft sind

    LG & danke an alle Mitschreiberlinge
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Latein
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 14:54:10
  2. HILFE!!!Ich bin mit meinem Latein am Ende!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 11:52:37
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 08:39:47
  4. Neue Mascara ab Ende Juni von LANCOME
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:52:39
  5. Latein...
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 19:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •