Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Ich bin mit meinem Mascara Latein am Ende :(

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Ich bin mit meinem Mascara Latein am Ende :(

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Ich bin sooo genervt

    Jetzt habe ich echt schon wirklich fast alle durch, und keine stellt mich 100% zufrieden!

    Trocknen schnell aus, brennen, krümeln, lassen sich schwer abschminken oder sonst was!

    Hier meine TOPs aber auch die stellen mich nicht 100% zufrieden

    *Lancôme Flextencils - zu schnell eingetrocknet
    *Lancôme Definicils - nicht richtig schwarz
    *SHC nach 3 Wochen unbrauchbar
    *Shiseido Distinguish - bekommst man sehr schwer runter
    *YSL die letzte hat furchtbar gepatzt und war nach 1 Monat total eingetrocknet (vielleciht war es eine Montagsmascara)
    *Givenchy die mit dem Spiegel - zu schnell eingetrocknet
    *Jade One by One nur für den unteren Wimpernkranz
    *Lòreal Voluminous x4 zu schnell eingetrocknet

    Den Rest kann man auch ziemlich vergessen, habe echt schon jede Drogeriemascara und so ziemlich jede Parfumeriemarke durch. Und irgendwie sehe ich auch nicht ein, alle 4 Wochen an die 24 € für eine Mascara zu bezahlen, ist für mich ein Produkt wie Zahnpasta, benötigt man jeden Tag

    Danke fürs Zuhören

    Vielleicht hat ja jemand doch noch DIE ultimative Hilfe für mich

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Claudi,

    ich nehme zur Zeit die Ellen Betrix "...calorie". Die liegt schon lange in meinem Bad und ich wollte eigentlich nachsehn, ob sie schon unbrauchbar ist, aber sieh da, sie ist wie neu und macht wirklich schöne Wimpern. Aber die hast Du dann sicher auch schon durch, oder?

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Du hasts erfasst liebe Andrea!

    Die hatte ich neulich und sie machte bei mir aus 5 Wimpern eine und Länge und Volumen blieben aus.

    Die allerallerbeste ist die SHC aber eben nur wenn sie ganz frisch ist

    Jetzt überlege ich wieder mal HR zu testen (liegt schon zu lange zurück) oder wieder eine Lancôme zu nehmen. Aber der Preis ärgert mich eben

    LG,
    Hexerl

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Was hälst Du von Wimpern färben????

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe hexy,

    bei soviel verbrauchten Mascaras bist du doch sicher auch Expertin in Sachen Auftragen.

    In Brittas Buch habe ich gelesen, Kopf in den Nacken und nach oben sehen. o.k., danke Britta, das klappt schon sehr gut, aber wie bekomme ich denn die Wimpern nahe der Nase getuscht?

    Die Spitze des Bürstchen hängt immer mit viel Mascara voll, das gäb ne Riesensauerei.

    DANke
    alegria

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @biene

    DAS bringt null bei mir, ich habe fast weisse Wimpern, un auch so wenige, dass ich die locker abzählen könnte. Ich brauche also unbedingt Volumen
    Schade

    @alegria

    Ich mache es so wie Brittas Buch es beschreibt, tusche die inneren Wimpern allerdings zuletzt, wenn nicht mehr soviel Farbe am Bürstchen hängt. Du kannst das Bürstchen auch vorher gut abstreifen an einem Kleenex. Wenn es ganz perfekt werden soll nehme ich die One by One dafür, die nehme ich eh immer für den unteren Kranz. Mit der gibtes keine Sauerei und Du erwischt jede Wimper

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.03
    Beiträge
    58
    hi

    ich habe auchschon eine menge mascaras ausprobiert und komme immer wieder auf mein anfangsprodukt zurück:

    JADE VOLUM'EXPRESS MASCARA mit GESCHWUNGENER BÜRSTE

    macht superlange wimpern, verklebt nicht, ist leicht abzuschminken, macht relativ gebogene wimpern!

    die ist echt super zu empfehlen und ist auch nicht mal so teuer!

    gruss eli

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Die HR Spectacular hatte ich früher (bestimmt 5mal nachgekauft), ist wirklich eine der besten, aber wie gesagt, nicht gerade preisgünstig.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...also ich mag ja am liebsten Flextencials....aber vielleicht könntest Du es mit der DIOR aus der Addict Reihe ....Maxima Eyes oder so heisst die -Verpackung wie das Parfuem Addict-....versuchen...Meine Schwester mag die sehr gerne...
    LG Julie
    lesen und verstehen

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Hallo Hexy,

    wie wäre es denn mit der Intensifique? Die trocknet zwar auch schnell ein, aber es tut nicht weh, wenn man oft eine neue kaufen muss. Oder vielleicht die Longitude?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Latein
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 14:54:10
  2. HILFE!!!Ich bin mit meinem Latein am Ende!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 11:52:37
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 08:39:47
  4. Neue Mascara ab Ende Juni von LANCOME
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:52:39
  5. Latein...
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 19:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •