Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Krank ?!

  1. #21
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Original geschrieben von Anke B



    Ansonsten glaube ich, Du hast die Diskussion einfach nicht kapiert. Aber das ist nicht schlimm, magelnde Kognition ist auch nicht zwangsläufig krankhaft.

    Euer Gnaden, ich danke für die milde Nachsicht und werde mich zurück zum Einzeller-Pool begeben.

    Kennen Sie kranke Menschen?

    Fides
    still young at heart

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Original geschrieben von Fides



    Kennen Sie kranke Menschen?

    Fides
    selbstverständlich - blöde Frage
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #23
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    47
    gebe Luzi da mal absolut recht, hätte echt nicht damit gerechnet durch EIN Wort eine solche (wohlgemerkt dem Stereotyp der Frau entsprechende, dem ich nicht wirklich glauben schenke) Diskussion losgetreten zu haben...

    Mein Gott Mädels klärt das per PM oder macht einen Thread auf mit dem Titel: "Wer ist die Nummer 1", aber missbraucht doch bitte nicht meinen Thread mit dem missgegriffenen Namen dazu euch hier mit HAARSPALTEREIEN anzuzicken, am anfang fand ich es ja noch ganz lustig, aber das was sich hier entwickelt geht mir echt ein wenig zu weit....
    Wieder aus der Schmollecke zurück an den Rechner gekommen....

    - Wie das wars schon ? - http://www.bierdeckelpoet.de

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von caroline
    hat irgendwer "Gravity's Rainbow" von Thomas Pynchon von A – Z gelesen???
    Ich Und fand es gar nicht lustig. Ehrlich, über Geschmäcker lässt sich streiten, aber DIESES Buch war eine Zumutung.

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Lilibeth


    Ich Und fand es gar nicht lustig. Ehrlich, über Geschmäcker lässt sich streiten, aber DIESES Buch war eine Zumutung.


    "lustig" ist es garantiert nicht, nein, nein

    "Vineland" soll ja wesentlich lesbarer sein, vielleicht tue ich mir das mal an
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Luzi

    Und was meinst Du überhaupt mit dem "Stereotyp" der Frau??
    Gruß
    Luzi
    Das habe ich mich eben auch gerade gefragt…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    47
    @Luzi

    Dazu spar ich mir einen kommentar, aber der thread ist mehr und mehr dem Namen entsprechend, ich dachte es würde eine interessante erfahrung hier in die community zu kommen, aber es ist wohl ein irrglaube gewesen...

    naja macht nichts... aus fehlern lernt man(n)

    Stereotyp= Unsachlich, Zickig, Unfair, such dir was aus...

    (Mein Thread ist ein durch mich initiierter Thread und ich muss nicht 1000 Threads lesen um zu sehen was hier los ist und um zu merken das es mir nicht gefällt.)
    Wieder aus der Schmollecke zurück an den Rechner gekommen....

    - Wie das wars schon ? - http://www.bierdeckelpoet.de

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von bierdeckelpoet
    danke für die schlechte Erfahrung die ich hier machen durfte
    ach komm, gib doch nicht so schnell auf.

    Ich verstehe das ganze Theater hier auch nicht...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.03
    Beiträge
    48
    Wenn hier irgendjemand etwas sagt, dann kann man fest davon ausgehen, daß jemand anderes eine Interpretation findet, die das Gesagte maximal negativ auslegt und dieser jemand sogleich aufs übelste lospöbelt.
    Natürlich finden sich sofort zig weitere, die da mitmachen müssen.

    So ein Teenager-Gekeife findet man sonst nur bei Vera am Mittag oder wie diese dümmlichen Talkshows alle heißen. Da ist das kein bisschen anders. Und das von erwachsene Menschen.

    Der Preis für den am meisten an den Haaren herbeigezogenen Angriff in diesem Thread also an Fides und Jill. Herzlichen Glückwunsch.


    Und @ Luzi

    Dieses Gewettere gegen die Klugscheißerei lese ich gelegentlich von dir. Es wäre weitaus glaubwürdiger, wenn du auf das dann obligatorische "ihr seid nämlich eh alle blöd", ob explizit oder implizit, verzichten würdest, auch wenn du es noch so sehr für nötig erachtest, deinen eigenen Intellekt zu unterstreichen (natürlich ohne klugzuscheißen).

  10. #30
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    47
    Anzeige
    Es heisst nicht das ich aufgebe aber enttäuschend finde ich es schon, das wollte ich nun mal auch ausdrücken....

    Ich lass mich so schnell nicht runterziehen, nutze seit 6 Jahren das Netz und hin und wieder war ich da auch schonmal in Foren unterwegs , da sammelt man schon so seine erfahrungen...
    Wieder aus der Schmollecke zurück an den Rechner gekommen....

    - Wie das wars schon ? - http://www.bierdeckelpoet.de

Ähnliche Themen

  1. Ich bin krank :(
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 16:47:12
  2. Krank...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 16:28:18
  3. Ich bin krank
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 18:52:34
  4. Bin krank :-(
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 17:40:22
  5. Krank
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 09:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •