Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mitesserkampf!?

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Also ich weiß, dass ich manche Mittesser schon eine ewigkeit habe, und die nie von alleine weggehen würden. ( die poren sind an den stellen auch stark vergrößert ) auch bei regelmäßigen ausreinigen, komme sie immer wieder an den gleichen stellen nach. deswegen will ich es auch mal dringend mit dem instant tough versuchen, vieleicht wird es ja besser, wenn die poren sich verkleinern.

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Habe auch das Mitesser-Problem auf der Nase.
    Und bin natürlich auch auf der Suche nach dem ultimativen Zaubermittel.
    Aber ich glaube ich werde jetzt auch mal wieder einen Termin bei der Kosmetikerin machen und das Näschen professionell ausreinigen lassen.
    Eventuell wollte ich danach auch mal mit dem Instant Touch arbeiten.
    Allerdings habe ich etwas bedenken ob das nicht zu sehr austrocknet,meine Nase neigt sowieso dazu leicht zu schuppen.
    Und das nächste ist das liebe Geld.Instant Touch kostet so ca.
    23 € und wenn ich es dann nicht vertrage hab ich wieder mal Geld zum Fenster raus geworfen.
    Oder hat man die Möglichkeit so etwas zurück zu bringen (z.b. bei Douglas) wenn man es nicht verträgt?
    Fragen über Fragen aber ich würde wirklich gern etwas gegen diese "ekligen Dinger" machen.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Anzeige
    Wenn du ihn nicht verträgst, dann kannst du ihn schon umtauschen.
    Ich hab ihn gestern zum ersten Mal hergenommen (nach der Nasenmaske vom Body Shop) und danach gleich gut gecremt, da war die Haut gar nicht mal so ausgetrocknet, wie ich es befürchtet hatte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •