Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669

    Standard Hilfe!!!!

    Anzeige
    Ich bin total depremiert
    hab mir gestern mal die Cordes BPO 5% geholt und gestern Abend vor dem schlafengehen mal aufgetragen, da meine haut mal wieder völlig schlimm aussah...... heute morgen bin ich aufgewacht und mein Gesicht hat total gejuckt, als ich in den Spiegel gesehen habe, dachte ich oh mein Gott Was guckt mich denn da an.... So eine Picklige Haut habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt, ein Pickel neben dem anderen *heul* Woran liegt das? habt ihr mit der creme auch schon solche erfahrungen gemacht? Soll ich es noch mal austesten (kann ja nicht mehr schlimmer werden)..... Hilfe

    LG Sunniva

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Huhu Sunniva!

    Ich denke mal, das du die BPO die ganze Nacht draufgelassen hast fand deine Haut gar nicht so lustig.
    Vielleicht wärs besser gewesen erstmal mit 3 % anzufangen und dann die Creme nur eine Stunde aufzubehalten und dann sanft wieder abwaschen.

    Nun würd ich sagen hilft dir nur noch der Gang zum Hautarzt.

    Hat mir, nach meinem missglücktem Versuch mit der BPO Freundschaft zu schließen, auch nur noch geholfen...


    Drück dir die Däumchen, dass du bald wieder eine "normale" Haut hast!

    LG
    Angel

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo Sunniva.

    Das hört sich ja wirklich schrecklich an. Normalerweise fängt man bei BPO auch erst mit 20 Min. an, und steigert es dann, wenn man sieht, ob man's verträgt. Das war wohl ein bisschen zuviel des guten für Deine Haut.
    Du solltest jetzt irgendwas pflegendes verwenden. Eine reichhalige Creme, gute Maske oder so.
    Geh ruhig zum Hautarzt, der kann Dir sich was geben, damit Deine Haut schneller heilt.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Jewel

  4. #4
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Ui..... ich wußte gar nicht das man sie am Anfang nicht so lange drauflassen sollte. da habe ich aber ganz schön übertrieben..... Ich glaube dann werde ich mal den Schritt zum Hautarzt wagen obwohl es mir nicht leicht fällt mit diesem Mienenfeld ungeschminkt zum Arzt zu gehen *TarnAnzuganzieh*
    Ich glaube die BPO und ich werden keine Freunde
    Vielen dank euch beiden....

    LG Sunniva

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    es gibt auch noch sanoxit das hat den gleuchen wirkstoff aber ich hab es viel besser vertragen
    und am anfang kann es auch sein dass erst mal alles *raus kommt* die besserung kommt erst nach einiger zeit je nach dem wie schlimm es ist

    Viele liebe grüsse
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •