Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: mich würde mal interessieren....

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86

    Standard mich würde mal interessieren....

    Anzeige
    ...was eure männer so zur täglichen reinigung und pflege verwenden

    gruß

    duffel

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Meiner (leider) nur Seife, Duschgel und After Shave Balm. Irgendwann schaff ich es, dass er mal Augencreme, Cleanser und Co. verwendet.

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo Duffel,
    meiner benutzt zur Reinigung entweder das Alverde Waschgel Meeresalge aus dem dm oder das Reinigungsgel aus der Normaderm Serie von Vichy (in Apotheken), gerne auch mal meine Peelings oder eine Reinigungsmaske von Balea mit Meerschlamm.

    Pflege tagsüber im Moment die Normaderm Pflege von Vichy, gerne auch mal meine Feuchtigkeitspflege von Living Nature, ausserdem hatte er ein Probe-Pöttchen von der Clinique Total Turnaround, die mochte er auch (ist aber zu geizig, sie sich zu kaufen ).

    Abends bzw. nachts kommt auf einzelne Unreinheiten (die seit regelmäßiger Pflege unter meiner Anleitung sehr viel weniger geworden sind *aufdieschulterklopf*) Cordes BPO 5, also der Wirkstoff Benzylperoxid.

    Viele Grüße
    Skaja

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    mein Freund nimmt Waschschaum, Gesichtswasser (abends), Augencreme, After Shave, Pflegecreme.

    Ansonsten natürlich Duschgel, Deo....

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo ihr Lieben,

    kann mir bitte x jemand verraten, wie ihr es hingekommt, dass eure Männer das Zeug benutzen? Mein Freund benutzt nur Nivea Shower Sensations, Haarshampoo, eine guten Destick und immer im Wechel eine Hugo Boss Edt ... ja und Zahnpasta und Zahnbürste ... das wars auch so ziemlich. Aber er wendet es täglich an ... na das ist doch schon x was .

    Wenn ich glück hab, kann ich ihn ab und an x dazu überreden eine Creme zu benutzen, aber das ist schon das höchste der Gefühle. Nein doch ... da war x was ... ein Waschpeeling for men hat sich x in unseren dm-Einkaufswagen geschlichen ... aber davon bekam er Pickel .


    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    @poekie
    Dein Mann ist nicht der eizige Beauty-Verweigerer. Meiner wäscht sein Gesicht auch nur unter der Dusche. Ansonsten halt das normale Hygiene-Programm: Duschgel, Shampoo, Deo, EDT und Haargel. Aber das war's auch schon. Creme kam nur einmal in sein Gesicht. Vor ein paar Wochen ist mir seine schuppige Gesichtshaut aufgefallen. Und als er angetrunken nach Hause kam, wurde er von mir eingecremt. Er konnte sich nicht wehren. Aber das war das einzige Mal. Er hasst das Gefühl von Creme an den Händen. Ja richtig geraten, er cremt sich deshalb auch nie die Hände ein.
    Nur wenn sich mal ein Mini-Pickelchen auf seine Stirn verirrt hat, dann muss ich das sofort wegschminken. Versteh einer die Männer.
    Aber was ich an der ganzen Sache total grausam und unfair finde: Er hat eine super tolle Haut. Feine Poren, schön ebenmäßig etc. *EifersüchtigBin*

    Liebe Grüße
    Jewel

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Meiner nimmt nur Wasser, Rasierschaum und eine Feuchtigkeitscreme von Nivea die er nur auf trockene Stellen aufträgt nie aufs ganze Gesicht und Duschgel und Shampoo und eta 1-2x/Monat auch ein parfum. Deo verwendet er aber jeden Tag und natürlich auch Zahpasta und -bürste.

    lg
    claudia

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo,

    ich konnte meine bessere Hälfte schon halbwegs bekehren , als ich ihm zu Weihnachten die Clinique Face Soap regular und eine dazu passende M - Lotion geschenkt, die er jetzt auch fleißig verwendet. Ansonsten wie jeder Mann auch: Duschgel, Shampoo, Zahnbürste + -pasta, Deo, und täglich wechselnd ein Hugo Boss EdT. Er rasiert sich elektrisch.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #9
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    mein freund wäscht sein gesicht MANCHMAL mit dem AOK reinigungsschaum für unreine haut, ansonsten mit wasser.
    dusche: meine duschgels, im wechsel mit kinderduschgels die nach him-, erd- und sonstigen beeren duften, oder auch nach kaugummi (er LIEBT es! ), haare: sein "zitronenkopfshampoo", das gelbe mit zitrone/olivenöl....
    ansonsten: er badet leidenschaftlich gerne und nimmt dazu auch am liebsten meine schäume (je süsser, desto besser).... und mag körperpeelings.
    und an deo das was ich ihm mitbringe... momentan NIVEA for men.

    aftershave, cremes, etc: fehlanzeige....

    und er liebt irisch moos, das konnte ich ihm nie wirklich austreiben...






    stoa

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Duschgel, Badesalz, Badeöl, Bodylotion, diverse Cremes für´s Gesicht (je nach Jahreszeit und Hautzustand) gecremt wird 2x täglich, Deo (das ist sein Rumprobierfeld ), Fußspray, ein Körperpeeling aus Meeresalz und Öl wird auch nicht verachtet, Shampoo vom Friseur, Lippenbalm.

    Das war schon immer so, hab ihn so kennengelernt

    VG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Mich würde mal interessieren...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 14:40:24
  2. Mich würde mal interessieren...
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 11:34:19
  3. Mich würde mal interessieren...
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 19:14:52
  4. Das würde mich interessieren...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 20:14:34
  5. mich würde mal interessieren...
    Von girl.15 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 14:27:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •