Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ Isis - erste Tests durchgeführt :-)

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Isis - erste Tests durchgeführt :-)

    Anzeige
    Hallo Isis,

    nicht wundern, dass ich mich heute schon um diese frühe Uhrzeit hier rumtreibe...
    Hab nämlich heute frei [img]/forum/biggrin.gif[/img] und kann surfen, bis die Schwarte kracht *hahaha*.

    Gestern abend hab ich nach einem schönen Bad die Nerolicreme ausprobiert. Wow, die ist ja noch reichhaltiger als die Aloecreme. Und sie riecht sooooo himmlisch!!! Im ersten Moment hab ich wie 'ne Speckschwarte geglänzt. Als ich dann aber heute morgen in den Spiegel geguckt hab, hat meine Haut so was von perfekt ausgesehen - kein Spannen (juhu!), kein Glanz auf der Nase, einfach nur schöne Haut. Am liebsten hätte ich mich gar nicht gewaschen, sondern einfach alles so gelassen. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Also die Nerolicreme kommt definitiv auf meine "Muss-ich-haben"-Liste. Ich werde aber tapfer sein und zuerst die Aloecreme aufbrauchen.

    Heute morgen hab ich mich dann an die Wild Utah Creme gewagt; die ist auch gut, kann ich sogar tagsüber nehmen, wenn ich sie sparsam auftrage. Der Geruch ist mir aber für den Dauergebrauch zu "männlich-herb". Dann doch lieber die Rosencreme.


    Hach ja, aufgrund deiner Schlamm-Lobeshymnen hab ic mir auch mal wieder ein bißl "Matsch" für die Haare bestellt. [img]/forum/wink.gif[/img] Ich hatte früher schon mal Lavaerde und fand sie toll. Keine Ahnung, warum die bei mir wieder in Vergessenheit geraten ist - musste vermutlich wieder was Neues haben... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Freue mich schon, wenn ich bald wieder rummatschen kann. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 09-08-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Huhu Isis,

    ist leider nur ein einziger freier Tag (hatte ja erst Urlaub), aber auch den genieße ich... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ja, die Creme riecht wirklich nach Kindheit, irgendwie auch nach wilder Blumenwiese und was-weiß-ich-noch-alles.

    Zum "Haarschlamm":
    Ich hatte früher welchen von Tautropfen, den hab ich ganz pur verwendet.
    Jetzt hab ich mir wieder Wasch-Erde von Tautropfen bestellt (aber nur 2 Probepackungen), damit ich mit ätherischen Ölen (am liebsten von Primavera oder Avalon) experimentieren kann, z.B. mit Honig, Pfefferminz oder der Duftmischung "Bambini".
    Dann hab ich mir die "Rosenerde" von Avalon bestellt - hoffe, die riecht so gut, wie der Name klingt. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Und damit keine Langeweile im Bad aufkommt (also ob das bei einem Junkie jemals der Fall wäre!!), bin ich demnächst auch noch stolze Besitzerin der Logona Lavaerde mit Citrusduft. *Vorfreude*

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hey Ihr Zwei, jetzt habt Ihr mich aber total neugierig gemacht. Wo also kriege ich diese Creme? Würde auch mal gern mit perfekter Haut aufstehen.
    LG Paula

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Paula!
    Ich misch mich mal ganz frech ein..
    Du kannst die Creme beim Naturversand Keppler bestellen. 07483/ 91056
    Wenn Du Deine Adresse angibst, schicken sie Dir einen Katalog.Die führen übrigens das gesamte Martina Gebhardt Sortiment.(Auch die vielgelobte Avocado-Augenfältchen-Creme)
    LG Sandra
    Du kannst Dir auch kleine Proben von den Cremes bestellen.Ich glaube, die kosten so um die 4 DM.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Anzeige
    Danke Mirja, ich rufe da gleich mal an.

Ähnliche Themen

  1. Tests
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 12:13:33
  2. Tests
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 20:51:34
  3. bisschen Shopping und erste Tests
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 11:55:51
  4. Ökotest u. a. Tests
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 20:41:34
  5. Nuxe - erste Tests
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 12:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •