Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Also.... Vorstellung UND was brauch ich UNBEDINGT von Herrn Wuchsa?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard Also.... Vorstellung UND was brauch ich UNBEDINGT von Herrn Wuchsa?

    Anzeige
    Guten Tag allerseits!

    Nachdem ich eigentlich schon recht lange immer mal wieder "heimlich" mitlese (allerdings leider immer mit laengeren Pausen meinerseits ) habe ich mich nun doch endlich zur laengst faelligen Anmeldung entschlossen!

    Mein Name ist Felina und ich bin beautysuechtig *wiederhinsetz*. Und hier in guten Haenden, soweit ich sehen kann Was gibts zu sagen? Viellleicht noch, dass ich zu den ueberzeugten Laszlo Juengern zaehle, nicht genug bekommen kann von Dueften (eigentlich muesste ich bis an mein Lebensende wohl keine neuen mehr kaufen!) und Lidschatten und Foundation (die ich so gut wie nie trage) und und und.... Ausserdem lebe ich seit fast 2 Jahren in London, was eigentlich Folter bedeutet - soooooo viele schoene Sachen und soooooo wenig Geld.... Leider wird mir wahrscheinlich die Zeit fehlen, allzu viel aktiv hier mitzumachen... Hab zwar internet im Buero, muss aber bissl aufpassen. Somit bleibt nur das internet cafe, in dem ich gerade meine lunch break verbringe

    So, nun aber zu meinen eigentlichen Anliegen - mich juckt es in den Fingern, endlich mal Proebchen bei Herrn Wuchsa zu bestellen!!!! Aber die Auswahl ist so ueberwaeltigend, dass ich gar nicht mehr weiss, was ich ueberhaupt will.... Notiert ist bereits Jailia, aber sonst bin ich etwas ratlos Moegen tu ich z.B. Angel, By (D&G), Emporio von Armani (das "klassische"), Stila Bouqet, ..... Any tips fuer mich?

    Tausend dank im voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Felina

    erst einmal ganz herzlich "WELCOME HOME" an Dich und schön, daß wir Zuwachs bekommen bei uns Beauty-Süchtigen

    DU WOHNST ÜBRIGENS IN MEINER ABSOLUTEN TRAUMSTADT UND DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN.

    Ich selber mag Parfums auch für mein Leben gerne und finde leider (?) immer wieder Düfte, die meine Sinne kitzeln und mich aufs Neue bestärken, daß Düfte ein ganz tolles Hobby und vielleicht auch mehr sind...

    Wie ich sehe, sind wir uns da einer Meinung

    Angel und Jailia, Creme Bouquet mag ich auch sehr, daher würde ich Dir für Deine erste Probenbestellung bei Wuchsi folgende weiche, femininen und sanfte Düfte empfehlen:

    Jailia von Pantelleria
    Bois Farine
    Vanilia von L'artisan

    Wg By von D&G tippe auch mal auf ein paar würzigere Kandidaten - wie wäre es mit diesen beiden?

    Dzing! von L'artisan
    Nanadebary

    Das waren jetzt mal meine Tips fürs erste.

    Aber Du kannst Dich auch direkt mit Deinen Vorlieben an Wuchsa wenden, er berät Dich bestimmt gerne.

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Felina,

    willkommen und viel Spaß mit deinem "Draht nach Hause".

    London, hach..... ! Tea all day and lots of pubs (half a lager and a bag of crisps,salt&vinegar, please).

    Beschreib bei deiner Probenbestellung deine Vorlieben, Herr Wuchsa sucht dir 100%ig etwas passendes aus.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Felina,

    herzlich willkommen und wie Du schon weißt, bist Du hier absolut richtig

    Also ich würde Dir ( wenn Du Mandel magst ) auf jeden Fall das ALESSANDRO von Mazzolari zum Test empfehlen und dann das das BOIS DE PARADIS von Parfums del Rae und LUCTOR ET EMERGO People of the labyrinth.
    Von Arisan würde ich MIMOSA POUR MOI und DROLE DE ROSE testen.

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Hallo Felina!

    Herzlich willkommen!

    Nächsten Dienstag bin ich auch für eine Nacht in London-für Shoppen wird aber wohl wenig Zeit bleiben...

    LG kittylee

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hallo Felina,

    welcome!!
    London hat doch eine riesen Duftauswahl ich wuerde erst mal dort etwas rumschnuppern und dann kannst Du ja noch immer BESTELLEN....!!
    see you
    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Felina,

    willkommen an board Mir scheint,du wirst bei uns gut aufgehoben sein ;-)


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Hallo Felina

    Wie schon gesagt bist du hier goldrichtig .

    Zu Wuxi, da würde ich auch mal das Aquaba testen.

    LG
    Malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Klasse, vielen Dank an alle fuer die vielen Tips und das nette Willkommen

    @Vania: Traumstadt ja, auch meine, nach wie vor - nur im Sommer vermisse ich schmerzlichst die Muenchner Biergaerten... hach ja.

    @Hopi: I love Mandel... da gab es mal vor hundert Jahren ein ganz tolles von.. ach je, wars Nina Ricci (war so ein blauer Flakon mit Kroenchen)? weiss nicht mehr, aber das habe ich nie mehr irgendwo gesehen

    @milk: wohl war - aber nach 2 Jahren kommt es mir schon vor, als haette ich saemtliche Duefte in diesem Lande durchgeschnuppert. Irgendwie kann ich nix neues mehr finden, isses denn zu fassen! Und der Herr Wuchsa hat so viele schoene Saechelchen, von denen ich noch NIE was gehoert hab, da kann ich einfach nicht anders

    @kittylee: du wirst wieder kommen, GARANTIERT

    @Malena: von Aquaba hab ich schon oefter hier gelesen - kannst du mir den Duft ev. bissl beschreiben?

    So, jetzt geh ich erst mal Wuchsi's website weiter durchstoebern nach euren tips...

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Hallo Felina,

    L'Amour d'amandier aus der Les Belles de Ricci-Serie ist einer meiner Lieblinge und hier gibt es ihn noch auf Bestellung

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Was brauch ich unbedingt von MAC?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 11:06:46
  2. Heute Proben von Herrn Wuchsa eingetroffen:
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 08:02:47
  3. Hilfe! Detaille 1905 - @ Herrn wuchsa
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 15:20:43
  4. Proben von Herrn Wuchsa
    Von reggi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 18:11:25
  5. Welche Proben bei 'Herrn Wuchsa'?
    Von reggi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 07:33:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •