Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Traum-Augen

  1. #1
    Guest

    Standard Traum-Augen

    Anzeige
    hi beauties..

    ich muss euch eine story von gestern erzählen, sonst platze ich!
    aaaalso...
    ich hatte gestern abend einen (kostenlosen) termin mit einem visagisten in einer hiesigen parfümerie...
    er arbeitet für lancaster und wollte den neuen herbst-winter-look , besonders das augen-makeup, vorstellen.
    als ich ankam und er mir die farben gezeigt hat, habe ich erstmal gedacht: "oje!!! wenn mich die leute auf der strasse damit sehen, werden sie mich nur auslachen....."
    die farben waren für meinen geschmack viel zu bunt und dunkel. ( ich weisskäse mit blonden haaren und blauen augen, der die sonne eher meidet, bevorzuge in der regel helle, sanfte farben !!! )
    aber, da ich frei hatte und wohlgelaunt war, hab' ich ihn einfach mal machen lassen....

    das ergebnis:....WOW....ich schwöre, die leute ( vor allem die männlichen )HABEN geguckt...aber mit diesem *ihrwisstschonwie*-blick.. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] *huch* !!!!
    es sah einfach sensationell aus!!!
    die grundfarbe war ein sogenannter "mauve"-ton...(kannte ich garnicht, aber man wird ja jeden tag schlauer..), also irgendetwas zwischen violett, lila, grau und braun...

    die farben waren:
    concealer nr. 1
    e/s nr. 4 für das vordere lid
    e/s nr. 33 über den wimpern und in der lidfalte
    kajal nr. 8 nur an den äusseren wimpernrändern
    schwarze mascara

    voila, das war alles!! [img]/forum/smile.gif[/img] ( es ging superschnell )
    also, ich werde mir die farben auf jeden fall zulegen...
    dazu hat er auch einen "mauve"-farbenen l/s geschminkt.
    wollte euch nur mal so darüber informieren..

    lg,
    geli (neuester mauve-fan)



  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Geli,

    ist doch super wenn man sich ab und an mal wieder was traut, da siehst Du ja welch tolle Effekte hervorkommen (muss ich jetzt gleich an den Thread von diesem karlklein oder wie er sich nennt denken...)!!!
    Noch eine Frage: Wo kann ich mir die Farben mal ansehen, im Internet mein ich?

    Lg, Tracky

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi geli,

    ich wurde auch mal so geschminkt als ich noch blond war, allerdings war das nicht kostenlos *neidischguck*.

    Wie die Visagistin die Farben angeschleppt hat, dachte ich nur ist die blind? Ich bin blond und käseweiß, ich sehe bestimmt aus wie ein Clown.

    Das Ergebnis hat mir dann aber total gut gefallen, sah einfach nur schön und gar nicht nach Clown aus.

    Ich freu mich jedenfalls für Dich, an Deiner Stelle würde ich bei den Farben auch gleich zuschlagen!!!

    Viele Grüße
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    der neue Lancaster-Look ist wirklich prima. Die Lancaster Lippies sind übrigens fantastisch (unabhängig von dem Look).

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Mein Traum-SB
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 10:56:45
  2. das ist doch ein Traum
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 10:00:03
  3. Träum schön Tee
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 12:35:04
  4. Schminkpinsel BB - ein Traum
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 22:48:27
  5. Traum-Reiseziel
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 16:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •