Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An die Mams und Papas unter Euch: suche Kinderschlittschuhe....:)

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard An die Mams und Papas unter Euch: suche Kinderschlittschuhe....:)

    Anzeige
    Hallo ,

    ich suche für meine Twins solide, "sichere" Schlittschuhe. Beide sind Anfänger und tragen z.Z. Grösse 27/28.

    Was muss ich beim Kauf beachten oder wo kann ich mich sachkundig machen? Also es sollten schon verstellbare sein, was mich in den nächsten zwei Jahren vor weiteren Käufen hoffentlich verschont .

    Sind Roces wirklich die besten? Oder "reichen" preiswertere aus? Ist es empfehlenswert gleich welche in Kombination mit Skates zu kaufen oder ist das Quatsch?
    Sollten es eher Kunstlauf- oder Hockeyschlittschuhe sein?

    Fragen über Fragen...

    Please help!!!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hallo,

    mein Sechsjähriger ist letzten Winter schon ziemlich viel Eis gelaufen, allerdings gehet das bei uns nur auf der Eislaufbahn und dort leihen wir immer aus.
    Verliehen werden in dieser Größe ausschließlich Hockeyschlittschuhe.
    Ich persönlich würde günstige Modelle kaufen (natürlich nicht aus Plastik von Fisher price ) und erstmal schauen wie es so läuft und ob sie dran bleiben. Wenn sie das wirklich oft und gerne machen, kannst du ja nach 2 Jahren anständige kaufen.

    Wie alt sind die Zwillinge denn?

    Kombination mit Inliners habe ich noch nie gehört, das gibt es???

    Bei Inliners habe ich es übrigens auch so gemacht, auf dem Flohmarkt günstige erstanden, mittlerweile heizt er wie ein Weltmeister und im Sommer kaufe ich ihm dann gute Inliners.
    Die Flohmarktteile bekomtm dann der kleine Bruder, mal sehen, ob er das auch so cool findet *smile*

    Gruß Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hi Cordu ,

    meine beiden werden im Februar 4 Jahre alt

    Wir waren schon ganz oft auf der Eisbahn und haben welche ausgeborgt - man muss ja vorher wissen, ob die Kids auch Spass daran haben (und den haben sie!!!)

    Da das Ganze immer ziemlich ins Geld geht und die Schlange beim Verleih ständig so lang ist, will ich jetzt welche kaufen. Nur leider habe ich (nach fast 15 jahren Eisbahn-Abstinenz) absolut null Ahnung, was man kleineren Kindern so anziehen sollte

    Ich glaube, das mit den Inliners funtioniert so, dass man die Rollen herauspopeln kann und dann eine Kufe dran montiert

    Jedenfalls habe ich solche Modelle auf der Eisbahn gesehen und mein Sohn fand die "echt krass"
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. An die Mamas unter Euch
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 12:03:23
  2. Frage an Katzen-Mamas und -Papas....
    Von Pete67 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 12:51:24
  3. An die Kochprofis unter Euch
    Von Noémi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 19:40:19
  4. An die Mütter unter Euch
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 21:38:03
  5. An die ebayverkäufer unter euch
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 13:28:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •