Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sportschuhe

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Sportschuhe

    Anzeige
    Hi ihr

    Sagt mal, wie haltet ihr eure ledernen Sportschuhe / Freizeitschuhe / Sneakers sauber/reinlich/wohlriechend?

    Bei denen in weiß ist es ja am Schwersten - zumindets für mich

    Kann man die eigentlich in die Waschmaschine stecken? Vielleicht bei ganz niedriger Temperatur?? Tut das dem Leder gut? Und löst sich da auch nicht die Sohle vom Schuh oder sonst irgendwelche Veränderungen?

    Wie haltet ihr den "Innenraum" sauber? Der sieht eben nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr ganz so weiß aus wie er mal war - leider

    Also - wie kann ich die Schuhe INNEN & AUSSEN sauberhalten?

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Mein Schuhe mit Mesh Material steck ich in die Maschine- die Adidas Superstar z. B:

    Lederne Schuhe solltest du nicht in die Maschine geben. Im Hochsommer stell ich sie mit ein wenig Waschmittel ins Waschbecken, laß sie so nen Tag drinnen, und dann wird sorgfältig abgespült und an der SOnne getrocknet- funktioniert halt nur im HOchsommer...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Hochsommer haben wir ja nun nicht gerade *bibber* *zitter*...

    hmm... ich könnt sie auf die Heizung stellen zum trocknen... aber ob das geht....


    hmmmm.... die schönen weißen schuhe sollen endlich wieder richtig weiss sein

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab mir gestern auch neue Sportschuhe gekauft und da mal nachgefragt, der Verkäufer meinte, wenn man es nur selten macht und nicht wärmer als 30 Grad, ist das in der Waschmaschine schon möglich.
    Bis jetzt hab ich mich aber nie getraut.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Was hab ihr für Sportschuhe?
    Von Lipsy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 13:56:19
  2. Springboost Sportschuhe - hat die jemand?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 12:01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •