Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reinigungs/Peelingshampoo

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    35

    Standard Reinigungs/Peelingshampoo

    Anzeige
    stimmt es eigentlich dass man seine haare alle paar wochen mit einem reinigungs/peelingshampoo waschen sollte, um die styling-rückstände zu entfernen? nützt das etwas?
    habe auch gehört dass man es vor dem haare-färben verwenden sollte, damit die farbe intensiver wird, was haltet ihr davon?
    kennt ihr gute reinigungs/peelingshampoos? Habe bis jetzt nur das von herbal essences gesehen, wie ist das so?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Rosa!

    Ich liebe Peelingshampoos, danach sitzen die Haare einfach wieder viel besser. Einmal die Woche ist es bei mir Pflicht, denn ich benutze auch recht viele Stylingprodukte.

    Das von HE ist garnicht schlecht, der Duft ist sehr lecker und die Reinigungskraft ist auch wunderbar.

    Sehr gut fand ich ich die Basis Haarwäsche von Neutrogena, aber die gibt es leider nicht mehr, höchstens noch Restbestände in den Apotheken...

    Sehr gut finde ich ansonsten noch:

    *No Deposit von Origins
    *das grüne Shampoo von Clinique
    *Grapefruit Shampoo von Wella BtB

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Achso, vor Dauerwellen, oder vor Haare färben finde ich das sehr gut, weil das Haar so die Stoffe besser aufnehmen kann.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.03
    Beiträge
    271
    Guten Morgen

    Ich habe auch das von HE und finde es sehr gut.

    Meine Friseurin meinte das man ein Peeling/Reinigungs-
    shampoo höchstens alle 3 Monate benutzen soll

    Was ist denn richtig?

    LG
    Rabea

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Rabea!

    Mein Friseur sagt, einmal die Woche ist völlig okay, wenn man eben Stylingprodukte nimmt.

    Und ich mache das auch schon eine Weile so, ich konnte nicht negatives feststellen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    huhu,

    ich habe immer "no deposit" von origins als peeling-shampoo verwendet, aber letztens habe ich mir die inhaltsstoffe mal genauer als genau angeguckt und habe festgestellt, dass da silikone drin sind! jedenfalls was mit der endung -one! und eigentlich will ich mir ja das silikon mit hilfe eines peelingshampoos vom kopf waschen !

    und ich finde es übringes ein unverschämtheit, dass es "supermane" nicht mehr geben soll! es ist das einzige volumen-spray was ich benutzen kann, da ohne alkohol, ohne silikon und einfach tolles ergebnis!!!!! wenn ich nicht noch eine flasche auftreiben kann, dann sterb ich! jawohl!
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sheera!

    Wegen dem Supermane bin ich auch ganz traurig, aber wir müssen uns wohl etwas anderes suchen... Es muß doch soetwas in der Art auch woanders geben.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze immer ein Peelingshampoo, bevor ich die Haare töne oder wenn es zur Dauerwelle geht!
    Im Moment brauch ich noch das von Neutrogena auf (das ist wirklich toll), ansonsten hab ich noch das von HE. Das von Clinique möchte ich auch mal testen!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:18:11
  2. Reinigungs-Favoriten
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 09:13:17
  3. Reinigungs-Öl von CCB?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 18:26:05
  4. Reinigungs-Top5
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 20:23:43
  5. reinigungs-set
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 10:44:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •