Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Beautymuffelzeiten???

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Hallo,

    solche Phasen machen sich bei mir bemerkbar, daß ich dann gar keine Lust hab, Peelings oder Masken oder so zu machen. Mir ist das dann einfach zu stressig.
    Und ja, es kommt vor, daß ich bei Douglas und Konsorten steh und mir gern was schönes kaufen möchte, aber einfach nicht mehr weiß was! Eigentlich bin ich gut eingedeckt und möchte lieber mal wieder was aufbrauchen!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  2. #12
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo,

    ich würde eher sagen, manchmal betreibe ich das NORMAL, und manchmal hab ich eine Phase das zu ÜBERTREIBEN .

    LG Sunshine

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo,

    ja, ich kenne das auch. Es tut finanziell mal ganz gut, auch wenn's noch nicht so oft da war... Wobei ich aber trotzdem hierher komme und hier und da den einen oder anderen Thread lese. Für mich ist das normal, dass ich manchmal gar nichts habe, was ich kaufen könnte, auch wenn ein grundsätzliches Interesse an der Sache und dem Thema selbst natürlich immer besteht.

    Dafür wurde ich auch schonmal belächelt...

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hey, dann bin ich ja doch nicht die Einzige! Mich beunruhigt das überhaupt nicht, schließlich gehen diese Phasen ja auch wieder vorrüber.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Hallo,

    mich reizen die deutschen Sachen weniger, weil selten was neues oder besseres dabei ist.
    Ich teste und schaue also schon aber meistens brauche ich es nicht.

    Naja und irgendwann kommt dann wieder ein Look, der mir gefällt oder eine Pflege, die ich testen möchte aber so richtig versessen auf was, das war ich schon lange nicht mehr aber das macht mir auch nichts

    Viele Grüße, Hopi

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    bei mir ist es zur zeit so, dass ich deko-mäßig absolut uninteressiert bin.

    heute zB war ich im ludwig beck und schaute bei MAC, BB usw. vorbei. doch ich hab NIX gekauft

    ich hab eigentlich alle e/s-farben die mir so stehen schon so 2 oder 3 mal und glosse ebenfalls

  7. #17
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    HI,


    INTERESSIERT bin ich immer..aber kaufen..dann oft doch nicht, das Geld gebe ich dann doch lieber für Bücher oder sonstwas aus.


    Gruss Alessa

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    da ich immer irgendwie auf der suche bin (ob Puder oder Gesichtspflege) kann ich nicht behaupten dass mein Interesse abflaut. aber ich kann mir nicht immer was kaufen da damit mein Geldbeutel nicht einverstanden ist.

    Aber Interesse besteht IMMER

    Gruss Whiteline

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @alessa,

    genau, Bücher

    Liebe Grüße
    alegria

  10. #20
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Generell ist jetzt auch "Saure Gurken" Zeit, die Neuigkeiten für´s Weihnachtsgeschäft, die Sets, etc sind durch und den Frühjahrslook gibts noch nicht.

    Ich würde sagen: wartet noch nen Monat, dann siehts hier schon wieder ganz anders aus.

    alegria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •