Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Beautymuffelzeiten???

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Beautymuffelzeiten???

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hab mal eine hier wahrscheinlich etwas gefährliche Frage: Habt ihr manchmal auch Beautymuffelzeiten, also Zeiten, in denen ihr nicht so beautymäßig voll interessiert seid? ich habe das manchmal von Zeit zu Zeit, dann kann es auch schonmal vorkommen, dass ich hier ein bis zwei Wochen lang nicht auftauche, und auch überhaupt mich weniger schminke und so. Dann legt sich das wieder und ich bin begeistert wie eh und jeh! Schon komisch, aber ich denke diese Pausen tun meinem Geldbeutel verdammt gut. Aber ich glaube, ich stehe damit fast alleine hier...

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    ich bin ja so froh, dass das mal jemand anspricht

    Es hat alles nachgelassen, jaah Irgendwie habe ich alles getestet, die Sachen, die "neu" sind, sind ja doch irgendwie bekannt und ich habe meine Dinge jetzt gefunden, denke ich.

    Ich bin immer noch INTERESSIERT aber weniger bereit, wirklich alles zu kaufen.

    Dieses Forum ist aber ausgezeichnet, um spezifische Fragen zu stellen, das muss ich schon sagen. Aber die Hypes ziehen irgendwie auch an mir vorüber, ich weiss auch nicht, ich bin verzweifelt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Hallö,

    kenn ich, kenn ich in Sachen Pflege hab ich alles gefunden was ich brauche um eine schöne Haut zu haben, für Deko kann ich mich eh selten wirklich begeistern, dafür hab jetzt ne tolle Klamottenphase

    Paige

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo Souriette.

    Mir geht es genauso wie Dir. Ab und an habe ich auch so ne Beautyunlust. Dann bin ich auch kaum hier. Und das, obwohl ich meine perfekte Pflege noch nicht gefunden hab. (Aber ich starte grad einen neuen Versuch. Vielleicht klappt's ja diesmal.) Doch dann kommen wieder Zeiten, da könnte ich den ganzen Tag hier verbringen - so wie im Moment. Denke, dass ist auch völlig normal.

    Liebe Grüße
    Jewel

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Also bei mir läuft das meist so ab:

    Ein Produkt wird gehypt - ich schaue es mir an - bin enttäuscht und kaufe es nicht

    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

    Ich lese tagtäglich hier (aber nicht alles, meist fehlt mir dazu die Zeit) aber ich habe auch Phasen, in denen mich nichts - aber auch so gar nichts reizt.

    Diese Phase habe ich aber seit ca. einer Woche überwunden
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...und ich stecke gerade mitten drin, und das schon seit einem halben Jahr...

    Ich schminke mich nicht weniger oder so, aber ich habe alles im Überfluß und ich will nichts kaufen, höchstens mal was tauschen Klar gehts dabei auch um das "rausgeworfene" Geld, aber nicht nur- es geht ein bisschen auch ums Prinzip...
    Trotzdem les ich hier gerne mit, und wenn ich in der Stadt bin geh ich auch gucken, klaro.
    Achja, und ich bin deswegen NICHT verzweifelt

    liebe Grüße
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Ich war schon immer sehr beautyinteressiert und habe bisher noch keine Abschwächung bemerkt. Sicher sind irgendwann mal alle Themen durchgekauft, aber bisher langweile ich mich nicht.

    Ich kaufe sowieso nicht alles, daher wurde ich noch nicht sooo oft angefixt. Allerdings bemühe ich mich auch, meine Vorräte zu reduzieren. Ist echt viel geworden. Obwohl ich in manchen Dingen gar nicht mehr großartig teste und nur nachkaufe, wenn das alte leer ist (Shampoo, Deo, Gesichtswasser, Parfüm)

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,

    ich glaube, ich bin sowieso ein Phasen-Mensch manchmal interessiere ich mich seeehr stark für Beauty und allem, was so dazu gehört, und dann wieder läßt es extrem nach.

    Die Kataloge, die so ins Haus kommen (z.B. Agnes B. usw.) schmeiß ich schon immer gleich weg, denn an Deko hab ich so ziemlich alles, was ich brauche.

    Und mit meiner Pflege bin ich im Moment auch ganz zufrieden.

    Interessieren werde ich mich wohl immer dafür, aber wohl eher, ohne dass ich einen Kaufrausch kriege (aber wer weiß... )

    LG
    Penelope

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Penelope

    Du schmeißt Kataloge weg??? Ich bewahre sie immer auf und gucke sie ganz oft durch, bis ich sie fast auswendig kann. Das heißt aber nicht, dass ich unbedingt was bestellen muss (zumindest nicht immer ). Gucken reicht mir (oft).

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    ich bin grad in der phase und fühle mich verdammt gut dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •