Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MAC Blushes

  1. #1
    Guest

    Standard MAC Blushes

    Anzeige
    Ich möchte mir einen Blush von MAC zulegen, aber ich bin absolut unsicher mit der Farbe, deshalb muss ich Euch mal wieder konsultieren: Welche Farben habt Ihr so, und wie wirken sie auf der Haut?
    Ich hab goldblonde Haare, blaue Augen, sehr hellen, gelblichen Teint. Britta hatte mir gestern Prism empfohlen, aber ich bin wirklich ratlos. Habt Ihr nicht noch ein paar Tips für mich? Es sollte nicht so rosa sein, sondern eher eine tawny-Farbe, also gelblich-bräunlich-rötlich-natürlich?

    Danke!
    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Hallo Ann,

    ich habe vor kurzem den MAC Blush in Prism ausprobiert und muss sagen, dass er doch ziemlich dem Tawny von BB ähnelt und ins bräunlich geht. Wahrscheinlich werde ich ihn mir deshalb nicht kaufen. "Mocha" von Mac hingegen geht doch mehr ins rosa/rötliche.

    Hdh?

    Anke

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo Ann [img]/forum/smile.gif[/img]
    ich benutze auch Prism und finde ihn einfach toll natürlich. Dann habe ich mich mal bei MAC beraten lassen und man empfahl mir "CUBIC" und ich muß sagen, er wirkte toll. Ob es allerdings mehr braun als rosa war, kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, aber anschauen lohnt sich bestimmt. Werde ihn mir mit Sicherheit zulegen.
    lg
    Sondra


    [Diese Nachricht wurde von sondra am 10-08-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Sondra,

    da kann ich Dir nur zustimmen, ich habe mir beide Blushes "Prism" und "Cubic" auftragen lassen, entschieden habe ich mich dann auch für Cubic, der sieht einfach toll aus.

    VG

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Habe auch Prism und muß sagen, dass es eine sehr schöne Farbe ist, geht allerdings mehr ins Bräunliche für meinen Geschmack. Dann habe ich noch Strada, ist ziemlich nahe an Prism plus ein kitzeklein wenig mehr pink. Kann mich aber auch täuschen. Cubic soll wirklich toll sein, habe es aber leider noch nie probiert. Es wird immer wieder Angel so gelobt, aber davon war ich total enttäuscht [img]/forum/frown.gif[/img]. Nicht so mein Geschmack, lag aber eher an den warmen Untertönen meiner Haut. Insgesamt finde ich, dass MAC blusher gerne nach ein paar Stunden ins Orangefarbene tendieren. Ich finde deswegen die BB blusher auch besser. Da ist mir dies noch nie passiert. [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG,

    Lilibeth [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Wollte nur mal kurz meine Lieblingsfarbe erwähnt wissen, nämlich "harmony".

    Vorsichtig aufgetragen sieht auch "melba" sehr schön aus.

    LG
    Betty

  8. #8
    Guest
    Anzeige
    Hab mir den Prism zugelegt :-))! Ist wirklich eine schöne Farbe! Der Harmony ist auch toll, aber er sah bei mir irgendwie viel zu hart und zu unfarbig aus, sehr schade!
    Desweiteren interessieren mich noch sierra und strada, strada ist also pinkig, gut fällt weg.
    Aber hat jemand sierra und kann ihn mir beschreiben? Der ist so schön hell... schwärm
    Ist der Cubic jetzt eher pink, oder eher braun, oder vielleicht auch leicht apricot? Das ist im Kunstlich am Store immer so schlecht zu erkennen.
    Welcher entspricht Eurer Meinung nach am ehesten dem tawny von BB?

    Ann

Ähnliche Themen

  1. Best of MAC Blushes?
    Von Kaddi im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 22:31:06
  2. MAC Blushes to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 19:58:03
  3. MAC Blushes to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 18:29:17
  4. 3 Blushes & 1 L/S to go
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 17:25:24
  5. MAC Blushes
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 10:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •