Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Fönbürsten von B. Lund bei hse

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Fönbürsten von B. Lund bei hse

    Anzeige
    Hallo

    Kennt jemand die Produkte von B. Lund von hse?



    irgendwie würden mich diese Haarwickler interessieren? Ich habe schulterlanges Haar und hätte einfach gerne eine Frisur, mag aber keinen Wuschelkopf oder so, sondern einfach nur Volumen. Und vor allem sollte es schnell gehen.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Föhnbürstschen? Sind die für meine Zwecke geeignet oder gibt es etwas besseres für weniger Geld?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ich habe die von Margot Schmitt, aber frankenschnegge war von Brigitte Lund auch angetan. Geh doch mal unter "Suchen".

    LG
    Cassie

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die von Lund/hse sind aber nur was für feines Haar. Ich hatte die auch, hab mir dann die von Margott Schmitt/QVC geholt, die sind eindeutig viel besser. Das Ergebnis ist wesentlich überzeugender und hält auch viel länger. Bei Lund war die Pracht nach ein paar Stunden wieder zusammengefallen, bei Margot Schmitt hält es zwei volle Tage. Außerdem hat sie viel mehr Auswahl an verschiedenen Größen, bei Lund gibt es nur zwei verschiedene.

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich habe sehr feines Haar und auch nicht allzuviel. Meine Haare sind so fein und dünn, dass ich am liebsten mal die doppelte menge an Haarstänen ranmachen würde.

    lg
    Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Machen die eigentlich richtige Wellen und Locken oder einfach nur fülliges Haar?

    Welche Größe ist besser für Volumen?

    Ich finde die von Margot Schmitt aber recht teuer, ausserdem habe ich nur Ergänzungssets gefunden. Gibts da auch so eine Art 'Startset'?

    Und die funktionieren auch anders oder?

    lg
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, keine Löckchen. Viel Volumen und ein paar Wellen, wenn ich etwas kleinere reindrehe. Wie super gefönt, nur besser und haltbarer, aber mit weniger Aufwand. Aber auch für feines Haar finde ich das System von Margot Schmitt besser, ihre Traumrollen sind wirklich ein Traum und von besserer Qualität als Lund. Wie gesagt, ich hab beide Systeme gehabt. Lund hab ich weiterverschenkt, Schmitt hab ich behalten. Auch ihre Haarpflegeprodukte sind klasse.

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Ich finde sie ziemlich teuer. Für 4 Rollen um die 30 EUR ist schon recht viel oder?

    Das einzige Set was ich gefunden habe war mit Pflegeprodukten die ich eigentlich nicht haben will und das Set kostet um die 70 EUR. Ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel. wenns ein günstigeres geben würde mit nur verschiedenen Wicklern würd ich mir das mal ansehen.

    Kann man eigentlich bei qvc auch alles retour schicken? Auch nachdem man es getestet hat? Ich habe noch nie bei qvc bestellt.

    lg
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo Claudia,

    mit diesem Set hab ich damals angefangen. Ist aber keins für lange Haare.

    http://www.qvc.de/degasp/frameset.as...x=11&image.y=7

    Ja, die Preise sind auf den ersten Blick hoch, aber die Dinger halten ewig. Ich hab meine ersten Rollen so vor sechs Jahren gekauft und die sind immernoch wie neu. Die Pflegesachen sind allesamt hoch konzentriert und super ergiebig. Wenn ich meine Haare damit mache, werde ich unter Garantie drauf angesprochen. 'man, siehst du heute toll aus, warst du SCHON WIEDER beim Frieseur?? Nein, ich hab mir nur die Haare gewaschen, sonst nix.
    Und wenn man es ein paarmal gemacht hat, dann geht es ratz fatz, ehrlich.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ach ja, noch was. Bei QVC hat man volle 30 Tage Zeit zum Ausprobieren, bei HSE nur 14.

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    @vivian

    bei dem Link kommt man nur auf die Gesamtübersichtseite von M.Schmitt. Aber wenns nicht für lange haare ist, ist es eh nix für mich (schulterlang ist schon lang oder).

    Welche würdest du denn für mich empfehlen?

    Kann man da auch angebrochene Produkte zurücksenden?

    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. B. Lund Fönbürstensystem=Traumrollen
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 10:02:08
  2. SOS HAIR & Brigitte Lund
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 15:13:25
  3. Brigitte Lund
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 09:52:55
  4. Testbericht:B.Lund-Fönbürsten
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 16:42:17
  5. B. Lund Profifönbürsten
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 19:49:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •