Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: PKV im Referendariat

  1. #1
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206

    Standard PKV im Referendariat

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben,

    da ich ja derzeit "anonym" ins Ref gehe, betreiben die Versicherungsfritzen bei mir kaum Wegelagerei, und ich bin aufs eigene Recherchieren angewiesen. Welche Tipps könnt ihr mir denn zu den PKVs im "ausbildungsnahen" Tarif machen? Ich bin in der Zeit keine Beamtenanwärterin, sondern Beamtin auf Widerruf, mir geht es um Sehhilfen und eine gute Auslandsversorgung, auch wenn es mal dienstlich für einige Zeit wieder ins Ausland gehen sollte. Für Tipps jeglicher Art bin ich überaus dankbar!

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    mafalda, Du bist Beamtin?! Hätte ich jetzt irgendwie gar nicht vermutet, ich hätte Dich in die Kategorie "freischaffender Geist" oder so gesehn... jawohl!

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    HA. Es gibt "uns" in allen Formen und Farben. Manche davon arbeiten sogar. *hüstel*
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Gut gekontert Aber ich bleibe dabei, NEIN, NON, NO, als Beamtin sehe ich das, was ich von Dir kenne, nicht, never ever...

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Thou shalt never tell this to the entsprechende Landesregierung, okay? Obwohl, die wollen mich ja, WEIL ich in ihren Augen so anders bin.