Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: zum 1000. Mal, feine schlaffe Haare

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225

    Standard zum 1000. Mal, feine schlaffe Haare

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß, ist schon zich Mal angesprochen worden, aber.....
    welches Shampoo für feine blonde, schlaff und ohne Volumen herunterhängende knapp schulterlange Haare???
    Habe schon soooooo viele Marken ausprobiert, leider sehen meine Haare nur am Tag der Wäsche super aus und hängen am nächsten Tag schlaff etc. herunter. Ab und zu benutze ich auch Volumenschaum, das Gleiche.....

    Bin dankbar für jeden Tipp.

    LG Sybille

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Vielleicht hilft der dieser Threat ein wenig:

    http://www.beautyboard.de/showthread...threadid=80479

    lg
    claudia

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    Hallo Claudia,

    vielen Dank, bin alles mal durchgegangen und überlege, mir diese Wickler zu bestellen.

    Gruß
    Sybille

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Welche? Die von B.Lund oder die von Margot Schmitt?

    Ich weiss noch nicht welche ich bestellen soll, falls überhaupt, weil die ja schon recht teuer sind.

    Aber ich habe wie Du schlaffes, dünnes, schulerlanges haar ohne Volumen. Dein Text könnte von mir sein.

    lg
    claudia

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    Evtl. die von M. Schmitt. Auch ich überlege mir das noch wegen des Preises.

    Das ist ja wirklich ein Zufall mit unsere Haaren. Welches Shampoo benutzt du eigentlich wenn ich fragen darf?

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Im Moment alles mögliche - Reste.

    Ich hab schon im Regal stehen von SAMY Moisture und das SAMY Volume Set mit jeweils Shampoo und Conditioner. Da freu ich mich schon drauf, aber erst müssen die Reste weg. Ist nicht mehr sooo viel. Etwa 1 Monat noch schätze ich.

    Ich verwende auch immer wieder dazwischen zb die Haarmaske von SAMY oder jetzt bekomme ich die haarmaske von Uschi Glas. Oder eine andere Haarkur. Im Moment ist es halt SAMY. Von ihm habe ich auch die Feuchtigkeitsampullen, sind nicht so schlecht, aber der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, wenn er Dich extrem stört ist es nichts, da man den Geruch wirklich sehr lange in der Nase hat. Aber die sind ok.

    Dann gibts noch von SAMY den Spray So Shiny - macht einen sehr schönen Glanz, aber ich geb ihn auch lieber am Abend nach dem Haarewaschen drauf, denn wenn er in der Früh frisch auf die Haare kommt, ist der Geruch auch hier sehr stark. Ich finde ihn nicht soo schlimm, aber ich möchte trotzdem das man eher mein Parfum als das Haarspray riecht.

    Der Duft ist bei allen Produkten ziemlich ähnlich. Manche finden ihn echt so schlimm, dass sie die Produkte nicht verwenden können, ich finde ihn nicht so schlimm. Irgendwie halt nach Friseurprodukt.

    Natürlich verwende ich auch Fönschaum und Haarspray, damit halten die Haare halbwegs. Aber ich drehe die Haare jetzt auch ein. Ich föhne normalerweise nicht, sondern lasse meine Haare lufttrocknen - oft auch über Nacht. Ein teil wird über Nacht auf Wickler gedreht. So sind sie sehr pflegeleicht und ohne Wickler (selbsthaftende) hab ich kaum Volumen. Da hab ich auch noch so ein Volumenspray von Nivea dass dann drüber kommt über die Wickler.

    lg
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    danke nochmals für deine ausführliche Nachricht. SAMY kenne ich überhaupt nicht, wo bekommt man diese Serie?

    LG Sybille

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Ich hab auch von ihm die blaue Bürste in groß und klein. Die find ich gut. Die Haare kriegen allein schon durch das Bürsten einen Glanz.

    Jetzt irgendwann - ich glaube nächste Woche oder so kommt SAMY wieder auf Sendung und dann bringt er wieder neue Sachen mit. Ich glaube Feuchtigkeitsshampoo oder so. Ich weiss nicht genau. Bei hse gibts die Sachen noch nicht.

    lg
    Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    Anzeige
    danke, danke, danke......
    ich werde dort mal stöbern, habe das Volumenshampoo schon entdeckt.

    LG
    Sybille

Ähnliche Themen

  1. Platte, schlaffe Haare
    Von Piepsimaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 13:56:44
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 16:01:27
  3. feine Haare
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 18:18:29
  4. feine haare
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 14:07:00
  5. feine Haare
    Von Doreen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 13:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •