Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Figurproblem!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Anzeige
    wooooooow!! danke für die super Tipps!!

    Unmögliches muss ja nicht getan werden ich will ja nur meinen Speck ein bissel reduzieren und allgemein was für die Fitness tun.

    Danke nochmal

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #12
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Original geschrieben von caroline

    - genau so wenig ob du am Abend oder am Morgen isst.


    Caroline [/B]
    Aber abends verlangsamt sich der Stoffwechsel und deshalb sollte man morgens viel und zum Abend hin immer weniger essen. Und nach 18 Uhr nichts mehr! Und das bringt wirklich was! Ich habe nach 19 Uhr nichts mehr gegessen, auf fettarme Ernährung geachtet und habe 6 kg abgenommen! Ohne Sport!

    Liebe Grüße

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von Corleona
    Na ja, mit gezielten Übungen kann man aber schon gewisse Partien...straffen bzw. festigen.
    Ich merke das immer wieder an meinen Oberschenkeln, wenn ich auf meinem Crosstrainer "arbeite". Unbedingt dünner wird man allerdings nicht davon - weil man ja auch Muskeln aufbaut.
    Eine Frage nochmal dazu - so genau kenne ich mich da nämlich auch nicht aus :

    - wenn sich das Muskelgewebe über dem Fettgewebe aufbaut, besteht dann die Möglichkeit, dass das Fettgewebe auch irgendwann schmilzt (und mir meine Hosen wieder passen )?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Anzeige
    Hallo!

    Sport ist das "Einfachste" UND Gesündeste zum Abnehmen. Man kann nur viel weniger essen um abzunehmen, aber dann fährt der Körper die Energiegewinnung auf das Minimum und dadurch fühlt man sich schlapp und müde... Und wer möchte das schon? Man sollte allerdings natürlich drauf achten, nicht zu viel Fett zu sich zu nehmen.

    Mit Ausdauersport (Spazierengehen, Walken, Joggen) wird Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut. Das Bindegewebe wird gestrafft und schon nach wenigen Wochen kann man auch mal öfter beim gelben M einkehren - wenn es denn sein muß - ohne gleich ein Kilo mehr auf den Hüften zu haben. ...ich spreche da aus Erfahrung ) . Denn die Muskeln verbrauchen einfach mehr von dem, was man dem Körper zuführt. Vor Weihnachten habe ich zwei Kilo abgenommen (durch 5 Wochen Joggen, min. 4 mal in der Woche, 40 Min.), dann musste ich leider 3 Wochen pausieren, weil ich die Grippe hatte und ich habe trotzdem keine 200 Gramm zugenommen bis heute, obwohl ich normal gegessen habe. Aber ich fange jetzt auch wieder an zu laufen, sonst ist das auch vorbei. /

    Ich habe übrigens auch immer nach dem Laufen 3 EL Eiweiss mit O-Saft getrunken.

    Wenn Ihr laufen wollt, dann sehr langsam damit anfangen. Nach 2 Wochen könnt Ihr dann langsam anfangen zügiger zu laufen, sonst kann es sein, dass Ihr nach einer Woche keine Lust mehr habt. Lauft so, dass Ihr Euch nach dem Lauf nicht müde und erschöpft fühlt.

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    GB

Ähnliche Themen

  1. Figurproblem "REITERHOSEN" - HELP!!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 15:13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •