Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: könnte sich die inhaltsstoffe mal ein experte angucken?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard könnte sich die inhaltsstoffe mal ein experte angucken?

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich asuche eine neue creme für mich und sie soll nicht komedogen sein

    wie siehts hiermit aus? ich hab schon mal mit 2 listen geguckt aber ich finde einfach nicht alles

    Inhaltsstoffe (Volldeklaration): Wasser, Alkohol, Jojobaöl, Pfirsichkernöl, Glyzerin, Rosa Mosqueta-Öl (Hagebuttenkernöl), Fettsäureglyzerid, Carnaubawachs, Bienenwachs, Tonerde, wässrig-alkoholische Auszüge aus Purpur-Fetthenne und Ackerschachtelhalm, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Rosenwachs, Auszug aus Myrrhe, Bienenwachsseife, Xanthan (natürlicher Quellstoff), Carrageenan.

    Ingredients: Water (Aqua), Alcohol, Jojoba (Buxus Chinensis) Oil, Peach (Prunus Persica) Oil, Glycerin, Musk Rose (Rosa Moschata) Oil, Glyceryl Oleate, Carnauba (Copernica Cerifera) Wax, Beeswax (Cera Flava), Magnesium Aluminum Silicate, Orpine (Sedum Purpureum) Extract, Fragrance (Parfum)*, Rose (Rosa Centifolia) Wax, Horsetail (Equisetum Arvense) Extract, Myrrh (Commiphora Myrrha) Extract, Glyceryl Stearate SE, Sodium Beeswax, Xanthan Gum, Carrageenan (Chondrus Crispus).

    UND

    Inhaltsstoffe (Volldeklaration): wäßrig-alkoholische Auszüge aus Ringelblumen (Calendula) und Iriswurzelstock; wäßrig-alkoholisches Destillat aus Hamamelis; Jojobaöl, Glyzerin, Fettsäureglyzerid, Bienenwachshydrolysat, Tonerde, Xanthan (natürlicher Quellstoff), Bienenwachsseife, Mischung natürlicher ätherischer Öle.

    Ingredients: Water (Aqua), Jojoba (Buxus Chinensis) Oil, Alcohol, Glycerin, Glyceryl Linoleate, Hydrolyzed Beeswax, Magnesium Aluminum Silicate, Calendula (Calendula Officinalis) Extract, Witch Hazel (Hamamelis Virginiana) Distillate, Orris (Iris Germanica) Root Extract, Xanthan Gum, Sodium Beeswax, Fragrance (Parfum)*.


    wär super wenn ihr mit helfen könntet
    oder wer mir eine nicht komedogene leichte pflege empfehlen kann immer her damit

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber für mich sieht das gut aus.

    was ist das denn für ein produkt?

    lg
    claudia

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    das 1. ist die weleda rosenfeuchtigkeitspflege das andere die iris feuchtigkeits pflege

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Anzeige
    Hallo Sweetie.

    Nach meinen komedogenitäts Kenntnissen würde ich beide Cremes als unbedenklich einstufen.
    Allerdings ist in beiden an 2. Stelle Alkohol. Alkohol trocknet ja in höheren Konzentrationen die Haut aus. Und an 2.Stelle scheint mir recht viel zu sein. Weiß es aber nicht soo genau.
    Aber teste doch einfach mal. Die Iris-Feuchtigkeitspflege hatte ich auch mal. Fand sie aber nicht so berauschend...

    Liebe Grüße
    Jewel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 11:43:37
  2. Kann man sich aktuelle TV-Werbungen im Netz angucken?
    Von noelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 16:42:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 18:13:13
  4. Was könnte man sich aus den USA...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 12:13:59
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 21:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •