Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: auch ich suche....

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86

    Standard auch ich suche....

    Anzeige
    eine neue reinigung

    ich habe ölige mischhaut und such eine reinigung und ein passendes gesichtswasser. die sachen sollten nicht zu sehr pafürmiert sein, da ich in letzter zeit ein empfindliches näschen habe. das gesichtswasser sollte möglichst kein alkohol enthalten (oder nur ganz ganz wenig). für tipps wäre ich dankbar

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Bei der Reinigung muss ich gerade passen...

    Bei alkoholfreiem super-Gesichtswasser fällt mir doch nur die MCL von Clinque ein

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Hallöchen !

    Ich kann Dir die Wildrosen-Reinigungsmilch
    + Wildrosen-Gesichtswasser von Alverde wärmstens empfehelen.
    Super Preis und super Ergebnis.
    Und Hände weg von Waschgels , die trocknen deine Haut aus und somit produziert sie noch mehr Fett.
    Ich habe jehrelang Waschgels verwendet (denn es soll ja schön sauber werden) .
    Seit ich auf Milch umgestiegen bin hat sich mein Hautbild total zum Postiven geändert.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo Duffel,

    Du bist ein Mann, oder ?

    Günstig und gut ist wirklich bei Männern und Deinem Hauttyp das Pampelmusen-Gesichtswasser von Apotheker Scheller aus dem DM.
    Dazu passend gibt es auch Reinugung.

    Falls es was mehr kosten darf, dann würde ich auf jeden Fall die neuen Shiseido-Sachen holen, Reinigung und Toner sind toll und auch die Pflege für die ölige Haut.

    Früher hätte ich Dir Calvin Klein empfohlen aber das gibt es leider nicht mehr, der Oil Control Moisturizer hat bei meinem Bruder Wunder gewirkt.

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86
    hallo hopi,

    richtig geraten bekommst 100 punkte

    ich habe das reinigungsmousse von shiseido men ein paar tage verwendet und wieder abgesetzt, weil ich es nicht vertrage. hat bei mir nur zu unreinheiten geführt.

    greets

    duffel

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo Duffel,

    wieviel Tage sind bei dir ein paar Tage? Am Anfang kann das bei einem guten Produkt schon mal passieren, daß man das Gefühl hat, es würde schlimmer. Ein gutes Produkt regt den Stoffwechsel in der Haut an, dann kommt der ganze alte Mist (sorry) von unten hoch, halte etwas durch es wird bestimm bald besser. Ist mir nämlich am Anfang mit Shiseido auch so ergangen. Hab dann die Shiseido-Tante gefragt was los sei, sie hat es mir dann so erklärt. Hat eingeleuchtet und danach war meine Haut wunderbar.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86
    hallo vivian,

    ich habe das mousse 2 wochen benutzt und ich habe in den 2 wochen zum teil auch entzündliche unreinheiten bekommen. seitdem ich wieder meine produkte von biotherm verwende, sieht meine haut wieder so aus wie vorher. die unreinheiten sind fast alle weg und ich habe keine neuen bekommen.

    gruß

    duffel

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Nichts gegen Biotherm aber Shiseido spielt da schon in einer anderen Liga. Shiseido hat sich eigentlich aus einem Pharma- und Medizintechnikunternehmen entwickelt und erst sehr spät kam dann die Kosmetik dazu. Und dann auch erstmal nur Pflege und danach irgendwann mal die Deko.
    Ich tippe mal, daß die Biotherm-Produkte die Unreinheiten jetzt wieder unter die Oberfläche zurückgedrückt haben. Aber ich wollte dich keineswegs belehren oder zu was überreden.

Ähnliche Themen

  1. suche auch was
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 13:38:09
  2. Suche auch was
    Von Crazymaus im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 10:52:48
  3. suche auch...
    Von Cybill im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 21:11:17
  4. Ich suche auch ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 10:09:51
  5. Suche auch... :-)
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 11:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •