Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: "Halbwertszeit" von Champagner?

  1. #21
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    push für steffi !

  2. #22
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Wir haben am Mittwoch unsere Champagner Flasche von 98 geöffnet. Ein Millenium Jahrgang Jedenfalls war die Flasche noch gut *hicks* und wir glücklich.
    Er war wirklich unglaublich lecker und so trocken, und ich hatte keinen Kopf am nächsten Tag. Mehr davon

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von nelly
    ist echt ÜBERHAUPT KEIN vergleich zu sekt!
    Da kann ich mich nur anschließen, SEKT schmeckt nämlich, Champagner mag ich aber gar nicht!
    (hab bis jetzt erst 2, 3 mal probiert und war nie mein Fall, besonders nicht Moet & Chandon)

    vg, Sektfan sharkzzz

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo,

    mir persönlich schmeckt Champagner mit zunehmendem Alter immer besser

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich muss sagen, mir hat champagner früher auch nciht geschmeckt, ich empfand ihn immer eher als sehr herb und fast schon ein bisschen bitter (asti cinzano lässt grüßen ), aber mittlerweile mag ich ihn (leider ) echt gern.

    lg, nelly

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Gibts ja gar nicht...als ich damals "angefangen" habe, also so mit 18 , da durfte es nur Asti sein *Kopfschmerzenkrieg* und jetzt geht es nicht trocken genug

    Und ich habe mich damals auch nicht vor Lambrusco gepackt *Zuckerdazugeb*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ich trinke generell sehr selten alkohol und mag asti auch immer noch gern trinken, so ist das ja nicht , aber ich habe sozusagen mein repertoire erweitert und trinke jetzt eben asti UND champagner .

  8. #28
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    mir persönlich schmeckt Champagner mit zunehmendem Alter immer besser

    Viele Grüße
    Hopi
    Je älter du wirst, oder je älter er Champagner wird??

    Ich persönlich hab noch nie Champagner getrunken, aber ich mag weder Sekt noch Wein. Ich bin überhaupt kein Fan von Alkohol, solange er nicht in einen Cocktail verpackt ist

    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •