Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hypnotic Poison

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Hypnotic Poison

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich hab jetzt hier so viel über diesen duft gehört dass ich ihn unbedingt testen will! natürlich wäre das einfachste mal eben in die stadt zu gehen und ihn auf zu sprühen
    das dumme ist nur... nach diesem einen test kann ich einfach nicht beurteilen ob es mir gefällt
    ich muss so etwas meistens 3-5 tage testen um mir sicher zu sein... deshalb bin ich immer so dankbar für parfum pröbchen bei douglas *g* nur die meinten heute von Hypnotic Poison hätten sie keine proben...

    meint ihr man könnte da mal bei dior anfragen per mail? oder gibts da nicht diese miniatur parfum versender im netz? kennt da vielleicht jemand einen von bei dem man mal so eine art "pröbchen" bestellen könnte? (diese kleinen fläschchen für 15 mark meine ich )

    wäre sehr dankbar wenn da jemand eine idee hätte [img]/forum/wink.gif[/img]

    viele liebe grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Sweetie,

    besorg dir doch in der Apotheke ein kleines Fläschchen, und füll dann in der Parfümerie etwas vom Tester ab bzw. lasse abfüllen.


    Vielleicht wär das eine Idee?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi Britta

    die idee ist klasse... muss ich nur noch eine parümerie finden die das macht
    bei douglas hab ich da leider eine höfliche abfur bekommen [img]/forum/wink.gif[/img]
    werds aber auf jeden fall noch woanders versuchen

    viele liebe grüsse

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo Sweetie,

    das ist ja unglaublich ! Douglas füllt Dir keine Probe ab ???
    Also hier kannst Du in jede Filiale von Douglas oder Pieper gehen und wenn sie keine Proben haben, kannst Du Dir ganz gezielt was von jeder Creme, jedem Duft abfüllen lassen ( in IHRE Döschen und Pröbchen ).

    Sollte ich jemals 'ne Abfuhr kriegen, dann würde ich dem Hauptsitz von Douglas aber eine geharnischte Mail schreiben !!!

    Falls Pieper in der Nähe ist, würde ich's da vorsuchen, weil die schon von vorneherein goßzügiger mit den Proben umgehen und ansonsten würde ich nochmal zu Douglas trapsen und der Fililalleiterin erklären, daß Du Dein Geld auch gerne woanders hinbringen kannst, wenn sie auf Beratung und Information keinen Wert legen.

    Für diesen Duft lohnt es sich [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße, HopiStar

    P. S. Habe leider gerade meine Hypnotic Poison vertauscht, ansonsten hätte ich Dir gerne was abgefüllt. Falls Du gar nicht weiter kommst, mail' mir, dann besorge ich Dir eine Probe !

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Hi hopistar

    wenn ichs mir richtig überlege hast du volkommen recht
    so viel geld wie ich da immer lasse sollten die auch in der lage sein mir mal eine probe abzufüllen! ha da werd ich morgen noch ma hingehen
    aber freundlich und diplomatisch *g* mal gucken da wird ja wohl was zu holen sein

    und falls alle stricke reissen dann würde ich sehr gerne auf dein liebes angebot eingehen
    denn immoment hab ich hier in parümerien einfach pech
    meine frühere lieblings parfümerie (ganz mini in einer seitenstrasse) hat leider grade dicht gemacht

    viele liebe grüsse


Ähnliche Themen

  1. Hypnotic Poison
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 11:51:24
  2. Hypnotic Poison u.v.m
    Von Mela1973 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 09:03:27
  3. hypnotic poison und pure poison?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 13:37:59
  4. hypnotic poison
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 13:13:53
  5. Hypnotic Poison
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 18:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •