Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Beauty News!!! (9.1.04)

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Beauty News!!! (9.1.04)

    Anzeige
    Beauty-News

    Hallo liebe Beauties,

    auch 2004 hält Überraschungen für uns bereit – ich darf euch einige vorstellen!

    HIMMLISCHE BOTSCHAFT
    Der neue 50m-Sprühflakon von Angel Innocent Eau de Parfum von Thierry Mugler hat ein neues Talent: Er lässt sich nun auch nachfüllen! Dazu gibt es zwei 25ml Ampullen, die einfach auf den Flakon aufgesetzt werden können. Der Refill-Flakon ist ab Februar zum Preis von 55 Euro zu haben, das 2x25ml-Nachfüllset kostet 40 Euro.

    VERJÜNGUNGSKUR
    Bei Kanebo rücken die Lippen ins Visier: Mit dem „Total Lip Treatment“ aus der Sensai-Linie kommt nun eine Gel-Textur im Pumpspende, die die Lippenpartie pflegen, sie voluminöser wirken lassen und sichtbare Zeichen der Hautalterung dieser Hautpartie reduzieren soll. Preis: 75 Euro, ab Februar

    BB BEAUTY REPORT FRÜHLING 2004
    Bobbi Browns Frühjahrslook „Fresh“ zeigt sich mit einem Hauch von Pink. Bobbis Tipp für ein frühlingshaftes Augenmake-up: „Tragen Sie Eyeshadow in der Farbe Bone mit dem Pinsel Eye Shader Brush vom Wimpernkranz bis zur Augenbraue auf. Dann geben Sie Shimmer Wash Eyeshadow in der Farbe Dust Petal mit dem Eye Shadow Brush auf das bewegliche Lid. Anschließend tuschen Sie die Wimpern zweimal.“ Die Lippen erhalten mit dem neuen Color Gloss in der Farbe Pastel Pink zarten Glanz.
    Für die kommende Saison gibt es auch zahlreiche neue Produkte bei Bobbi: Das „Creamy Color Gloss“ ist eine Mischung aus Lip Color und Lip Gloss und verspricht deckende Farben mit einem high-shine Finish. Erhältlich in 10 Farben zum Preis von 18,50 Euro, ab Februar.
    Zum Blush-Sortiment kommen zwei neue Farben dazu: Desert Rose und Peony, jeweils 22 Euro.
    Das neue „Everything Mascara“ wird ab März eingeführt, Preis: 20 Euro, erhältlich in Black und Dark Brown. Es soll die Wimpern verlängern, verdichten und ihnen Definition verleihen.
    Ebenfalls neu ist ab Februar der „Extra SPF Tinted Moisturizing Balm“ zum Preis von 54 Euro, eine getönte Tagescreme für sehr trockene Haut mit SPF 25, Glyzerin, Shea Butter und Squalane gegen Wüsten-Haut.
    Die ölfreie „Smooth Skin Foundation“ wurde für Mischhaut entwickelt und bietet mittlere bis starke Abdeckung. Erhältlich in 14 Nuancen, Preis: 38 Euro.

    DELINING FÜR FÄLTCHEN UND LINIEN
    Eine neue Technologie hat Juvena gegen Fältchen und Linien entwickelt: Den Deliner-Complex. Dieser Komplex sorgt buchstäblich für Ordnung in den Hautstrukturen – denn Falten entstehen dann, wenn das Hautsystem (z.B. Kollagen, Elastin usw.) im Ungleichgewicht sind – ideale Bedingungen für die Bildung von Falten. Der Deliner-Complex stimuliert insbesondere das Fibronectin, ein Glykoprotein, dass die Zellverankerung und Zellwanderung regelt und die Anordnung von Kollagen und Elastin sowie weiteren entscheidenden Substanzen regelt. Zur Deliner-Range gehören eine faltenreduzierende Creme für Tag und Nacht, „Eye Deliner Day“ (ein Creme-Gel für die Augen) sowie „Eye Deliner Night“, eine spezielle Nachtcreme für die Augenpartie. Erhältlich ab Februar.

    NEUER LOOK FÜR LANCASTER
    Die Make-up Linie von Lancaster ist nun komplett: Das Design zeigt sich in elegantem Silber mit einem goldenen Tropfen als Merkmal. Ganz neu ist der „Rouge Riviera Spa Lipstick SPF 10“ (ab Februar), der Farbe und Pflege in Einklang bringen soll: Er enthält die Vitamine A, C und E, einen Lichtschutzfaktor, reichhaltiges Traubenkernöl und aus Oliven gewonnenes Squalan – und er ist in 14 Farben zum Preis von 23 Euro erhältlich.



    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Britta,

    herzlichen Dank für die Mühe und das mit Lancaster....irgendwie habe ich in letzter Zeit SOWIESO ein Auge übrig für DIE

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Isis,

    ich habe ja das neue Mascara von Lancaster (schon im neuen Packaging) und bin seeeehr begeistert *mit den langen Wimpern klimper*


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Och nö *schluchzendaufdenSesselniederlass*

    Das war ganz ÜBLE ANFIXEREI, "Mascara" und "Verlängerung" und "begeistert" in einem (!!!) Satz, das ist zuviel für mich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Isis,

    es tut mir so gar nicht Leid denn diese wunderbare Mascara in ihrer gar schön anzusehenden, schlanken silbernen Hülle ist nun mal genial *ggg*


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Britta,

    vielen Dank für die tollen Neuigkeiten. natürlich habe ich die Bobbi Brown news sehr genau gelesen und eine Frage:

    Zitat: Dann geben Sie Shimmer Wash Eyeshadow in der Farbe Dust Petal mit dem Eye Shadow Brush auf das bewegliche Lid.

    ist das das bekannte Petal oder ist Dust Petal eine neue E/S Farbe?

    VLg
    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alegria,


    da ich keine Infos habe, dass es neue E/S gibt, gehe ich mal davon aus, dass es sich um die bekannten Farben handelt


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das mit der WÜSTENhaut ist angekommen und die Mascara will ich auch, die kauf ich
    Weißt Du, ob der Tinted GLOWY ist ?

    ABER ich glaube, am meisten freue ich mich auf den neuen Shiseido-Look, Estée und den neuen Rykiel-Duft , ich bin ja so einfach

    Die Glossevon Bobbi die neuen sehen aber auch sehr gut aus

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Diese Mascara habe ich auch! Sie ist wirklich gut!

    Und es ist die erste Mascara, bei der nicht gleich der halbe Inhalt am Bürstchen hängt. Bürstchen abwischen entfällt komplett
    Sehr, sehr angenehm!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Schöne News sind das! Da fällt mir ein, daß ich gerne wieder ein Fläschchen Angel Innocent hätte. Und die Smooth Foundation von BB hört sich klasse an!

    Und die Lancaster Mascara muß ich dann wohl auch testen

    LG
    T

Ähnliche Themen

  1. Beauty News
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 08:48:38
  2. Beauty News!!! (12.12.03)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 08:48:29
  3. Beauty News vom 21.11.03 !!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 12:40:34
  4. Beauty News!!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:15:22
  5. Beauty News!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 08:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •