Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Nahezu identische Produkte - das eine billig, das andere teuer

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Hi!
    Ich fürchte, Ihr habt recht. Vinefit und Futur E riechen haargenau gleich.
    Finde ich echt gar nicht lustig. Da will man sich mal etwas Gutes gönnen und schmeißt in Wirklichkeit Loreal das Geld in den Rachen.
    Wenn ich mir das überlege.....
    Grüße von Sandra

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi,

    eine Ergänzung für die Liste aus dem Naturkosmetiksektor: Diese Woche wurde ja hier im Board die Erholungskörperlotion von I&M empfohlen. Ich mußte natürlich gleich dran riechen und siehe da: Vom B&W-Versand gibt es eine "Wohlfühl-Serie" die riecht ganz genauso, genau wie die "Green Tea"-Serie von B&W meiner Meinung nach identisch mit der Grün-Tee-Serie von I&M ist. I&M ist wesentlich günstiger. Interessanterweise hat B&W, die ja ansonsten fast alles von I&M führen, genau diese beiden Serien nicht im Angebot. Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt...

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  3. #23
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    @Mirja: sieh´ es doch nicht so negativ: ich finde die Produkte des Loreal-Konzerns supergut! Ist doch klasse, wenn man so richtig gute Produkte auch zu einem günstigen Preis bekommen kann!

  4. #24
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,
    ich wollte nur ganz kräftig Magoylyn zustimmen und finde es auch prima, gute Produkte zu günstigem Preis zu finden. Und wenn wir alle fleißig die Augen und Nasen offenhalten (mit vereinten Beautyboard-Kräften), dann kann es uns ja auch nicht passieren, dass wir aus Versehen das Teurere kaufen, oder?

    teresa

  5. #25
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Lucrezia,

    das ist ja der Hammer! Ist mir gar nicht aufgefallen - im Gegenteil, hab sogar daran gedacht, mir evtl. was aus dem "Wohlfühlprogramm" zu gönnen...
    Das hat sich ja jetzt erledigt! Mir ist überhaupt beim Durchblättern des B&W-Katalogs aufgefallen, dass die bei vielen Artikeln teurer sind als andere Versender. Außerdem ist ihr Angebot ein wenig begrenzt.

    Schöne Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  6. #26
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Luna,

    ich habe auch bei B&W bestellt und war erst begeistert...
    Toller Service, schnelle Lieferung usw.

    Aber dann habe ich festgestellt, daß ein Tee, den ich bestellt hatte, im Bioladen 25% weniger kostete. Das I&M-Shampoo habe ich auch billiger gesehen. Frage mich, wodurch die Preise gerechtfertigt sind. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luzi

    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 10-08-2001 editiert.]

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hallo,

    ich finde es super interessant, das zu lesen.

    Denn ich komme pflegetechnisch weder mit L'Oreal oder Lancome zurecht und sehe jetzt auch den Zusammenhang.

    Ich wünschte allerdings, es gäbe auch eine günstige Version von Shiseido oder Guerlain. Weiß da jemand was ?

    VG, HopiStar

  8. #28
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich wollte immer schon wissen, wer eigentlich die Eigenmarken von DM, Aldi usw. herstellt.
    Viele sind günstig und von guter Qualität!

    Weiß vielleicht jemand von Euch noch mehr über die echten Produzenten dieser Marken??
    Stimmt das mit Balea / Nivea?
    Das würde mich wirklich total interessieren!!

    Bei uns in Österr. hat Hofer (Aldi) zur Zeit Kosmetikprodukte der Marke "Lacura" (Peelings, AugenPads usw.) Ist das was brauchbares?? Kennt das jemand?

    Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    ....dann müsste es doch vielleicht auch einen Zusammenhang zwischen der Amplicil und der neuen LÓreal Mascara geben, die im September raus kommen soll, was meint Ihr?
    Britta hat hier doch in einem Post - ich glaube das war der von Naima mit den Mascaras - geschrieben, dass die Mascara was ist für alle Amplicil-Fans.......

    Verschwörung.......

    [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo bea,
    ja da habe ich auch schon dran gedacht. Britta hat gestern darüber bei Gesicht des Tages geschrieben und ich habe dann nochmal genauer nachgefragt. Der Effekt des neuen Mascaras soll wohl ziemlich dramatisch sein.
    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. haarfarben teuer-billig
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 08:40:07
  2. teuer oder billig
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 19:46:20
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:12:49
  4. billig oder teuer???
    Von mozart im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 17:42:00
  5. Umfrage: 'Billig' vs. 'Teuer'
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 07:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •