Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Endlich...................Wochenende

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Endlich...................Wochenende

    Anzeige
    Seid Ihr auch so froh darüber?

    Also ich bin nach der Woche echt geschafft, super fertig, super müde...... Die Einführung der Praxisgebühr hat mich doch echt geschafft... Zum Glück gab es keine negativen Zwischenfälle deswegen (nur eine Frau wollte nicht zahlen, tja dann hab ich sie wieder nachhause geschickt, wollte nur ein Rezept)

    Der Weg zu meiner Arbeit (morgens 1,5 Std, abends 2 Std wieder zurück) schafft mich doch mehr als ich erwartet habe. Vielleicht hab ich bald eine gute Stelle in Köln, drückt mir die Daumen

    Zu allem Überfluss bin ich eben in eine Turbomässige Schauer Regen gekommen und jetzt sitz ich hier zitternd und verkühlt (naja ein bisschen jedenfalls ) am PC und schreibe meine Erlebnisse auf...

    Doch, ich muss wirklich sagen das ich mich schon lange nicht mehr so auf 2 freie Tage gefreut habe wie heute...

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    mir gruselt es vor dem wochenende,
    mein freund hat pünktlich zum freitag abend wieder zahnweh bekommen, sitzt apathisch auf dem sofa, will seine ruhe haben aber trotzdem nicht alleine sein

    hoffentlich wird das wieder!
    und warum muss das IMMER nachts und am wochenende sein, wo es mal eben nicht so leicht ist, einen zahnarzt/notdienst ausfindig zu machen?????

    stoa

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Uuuuuh. Das ist aber wirklich eine lange Pendelstrecke. Musst du denn oft umsteigen, oder kannst du es dir strecken- und zugbedingt wenigstens von Anfang bis Ende halbwegs gemütlich machen und fährst vielleicht sogar in einer Gruppe, damit ihr abwechselnd in Ruhe schlafen könnt (das haben die Siegerländer bei uns immer gemacht.. ?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @Stoa jaja die Männer wenn sie krank sind...

    @mafalda ich fahre alleine und muss 2x umsteigen (erst s-bahn, dann zug und dann nochmal zug ) naja ich träume halt so vor mich hin aber es ist nicht wirklich immer toll jeden morgen und jeden abend

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Meine Woche war besch... eiden
    Neuerdings darf ich im Büro für drei arbeiten und werde dann noch angeblafft, wenn ich es wage, was zu fragen, wovon ich unmöglich eine Ahnung haben kann

    Nett


    Und am Weekend darf ich lernen... und lernen... und noch ein bisschen mehr lernen

    Aber wenigstens hab ich davon was *g*
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    oje du arme

    ich darf am wochenende

    schlafen
    mich ausruhen
    lange entspannende Bäder nehmen
    mich von Kopf bis Fuss wieder "erneuern"
    gar nix tun (oder das was ich will)
    aber auch die Wohnung aufräumen und putzen

    aber ansonsten lauter schöne Dinge tun

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    HAllo Ihr!

    Ich fange Morgen -nach fast drei Wochen frei- wieder zu arbeiten an. Freue mich zwar nicht wirklich, aber es ist ok. Bin schliesslich ziemlich erholt und habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, mich bestimmt nicht über die Arbeit zu ärgern!

    Jedenfalls wünsch ich allen, die frei haben ein sorgenfreies und erholsames Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Cinnamon

Ähnliche Themen

  1. Samstagsduft - endlich Wochenende!
    Von urlauber im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 21:59:50
  2. Ahhh, endlich Wochenende
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 14:43:25
  3. Endlich Wochenende!
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 01:17:07
  4. Der endlich-Wochenende-Duft......
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 19:22:14
  5. endlich wochenende
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 18:09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •