Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.03
    Beiträge
    5

    Standard Gesichtspflege

    Anzeige
    Hallo Britta und natürlich auch alle anderen,

    ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe seit letzem Frühjahr schlimme Akne. Zur Zeit benutze ich die Gesichtswaschcreme von Dr. Hauschka, dann das Aknewasser von WALA (ist der Hersteller von Dr. Hasuchka) und das Gesichtsöl von Dr. Hauschka. 2 x die Woche mache ich das Dampfbad und die Reinigungsmaske. Meine Haut hat sich anfangs echt stark verbessert, aber jetzt wird's wieder schlimmer.

    Meine Apothekerin meinte ich könnte mal die Produkte von Avene probieren.
    Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit den Produkten???

    Als Pille hab ich übrigens die Diane 35 - die ist ja recht gut für die Haut.

    Was ich vielleicht auch noch dazu sagen sollte, an meinem Arbeitsplatz herrschen nicht gerade die besten klimatischen Bedingungen. Wir haben sehr staubige und trockene Luft (ca. 20 % Luftfeuchtigkeit.

    Das Gesichtsöl scheint meine Haut sehr gut zu vertragen, aber es spendet eben keine Feuchtigkeit. Ich hab vorher schon viel ausprobiert, aber alles war zu scharf (z.B. Vichy Normaderm, Effaclar von La Roche Posay, Clinique, Biopur ...)

    Bitte helft mir, ich ertrag meinen Anblick morgens im Spiegel echt nicht mehr lange!!! Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht, was meint Ihr könnte ich noch versuchen???

    Vielen Dank im voraus!!!

    Liebe Grüße
    Julia

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hast Du es mal mit Produkten von Weleda versucht? Ich weiss jetzt nicht, wie die anderen hier dazu stehen. Allerdings hatte meine Schwester auch sehr schlimme A´kne, und zur Reinigung und Feuchtigkeit hat sie Weleda genommen (auch vom Dermatologen empfohlen). Ich müsste sie nur mal fragen, was sie da genau genommen hat!

    LG!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.03
    Beiträge
    5
    Hallo Verena,

    ja, Weleda habe ich auch schon probiert. Bei mir ist es leider schlimmer geworden.

    Trotzdem vielen Dank!!!

    LG
    Julia

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Oh jeh... das klingt ja wirklich furchtbar Du tust mir leid. Wenn mir noch irgendwas einfällt sag ich es Dir! Und ich denke, es gibt gute Chancen, dass einer anderen Beauty hier noch was einfällt!

    Ganz liebe Grüße!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. NK-Gesichtspflege mit LSF
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 19:10:56
  2. Gesichtspflege?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 10:47:25
  3. Gesichtspflege mit LSF
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 18:04:18
  4. Gesichtspflege
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 19:58:00
  5. Gesichtspflege
    Von imported_Olivia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •