Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: intensiv-haartönung

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118

    Standard intensiv-haartönung

    Anzeige
    hi beauties!
    bräuchte mal wieder euren rat. habe mir die ganze zeit immer mal wieder meine braunen haare braunschwarz getönt mit so einer 24-haarwäschen-intensiv-tönung. das reicht mir jetzt aber nicht mehr,hätte die haare gern noch dunkler. reines schwarz gibt's aber irgendwie nicht! nur als farbe und färben will ich wegen dem rauswachsen lassen absolut nicht. den einzigen noch dunkleren farbton,den es gibt ist blauschwarz,das sieht aber so unnatürlich gefärbt aus. hätte gern ein "reines" schwarz. kennt jemand von euch eine intensivtönung zum selberdraufmachen?
    dank euch schon mal im voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Mausi,
    sieh dir mal die Casting-Intensivtönung von L'Oréal in der Farbe schwarzbraun an. Das habe ich bis vor kurzem noch benutzt (3 Jahre lang), lasse gerade meine Haare wieder heller werden. Es ist ein reines Schwarz, auch wenn Schwarzbraun draufsteht! Meine natürliche Haarfarbe ist auch braun bis hellbraun.

    hdh!
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    super! ich danke dir!!! hab zwar schon mittel- bis dunkelbraune haare, hätte sie aber gern noch dunkler und das schwarzbraun,das ich vorher immer benutzt habe macht mir das einfach "nicht dunkel" genug. du hast aber davon auch keinen ansatz bekommen,oder?
    viele liebe bussis,mausi

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Mausi!
    Einen kleinen Ansatz hatte ich schon, immer so nach ca. 2 Monaten, aber er fiel eigentlich kaum auf. Habe dann auch immer direkt nachgetönt.

    Bei mir war es umgekehrt: Eigentlich hatte ich nur ein bisschen dunkler werden wollen und hatte mich auf die Beschreibung schwarzbraun verlassen, aber es wurde komplett schwarz..! Bin dann drei Jahre lang dabei geblieben...

    VLG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    du lässt es ja jetzt rauswaschen/rauswachsen,oder? hattest du jetzt einen ansatz? war der arg zu sehen? grade aus dem grund färb ich ja nicht, weil ich finde,dass das immer so billig und "wiegewolltundnichtgekonnt" aussieht! ich werde das wagnis aber auf jeden fall eingehen! hab schon lange nach einem "richtigen schwarz" gesucht. ich geh aber nächste woche im urlaub ans meer. meinst du, ich soll's wegen der ausbleichgefahr lieber hinterher erst machen? will nicht,dass die haare einen grünstich kriegen! gruss,mausi

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi Mausi,
    um das mit dem Ansatz zu vermeiden, hab ich mir zum Rauswachsen im April Strähnchen machen lassen, die etwas heller sind als meine Naturhaarfarbe. Die Übergänge fallen allerdings sowieso kaum auf, aber ich fand einfach rauswachsen lassen zu langweilig.
    Kurz vor dem Urlaub sollte man nicht färben, da die Haare schon genug von Sonne und Meer strapaziert werden!!!

    Gruß
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Suche Haartönung, die...
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 20:39:45
  2. Haartönung
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 11:52:00
  3. Haartönung
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 21:09:00
  4. Haartönung
    Von Mary17 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.00, 11:27:00
  5. Haartönung
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 19:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •