Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wer von euch hat Strähnchen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wer von euch hat Strähnchen?

    Anzeige
    Hi,

    welcher Haarschnitt,

    welche Strähnchentechnik,

    welche Farben?


    Meine sind schulterlang, vorne fransig geschnitten und haben hauchfeine blonde Strähnchen, die wurden mit der Alufolientechnik gesetzt. Also immer hauchdünn mit dem Stilkamm hochgenommen, bepinselt und dann verpackt.

    Die unteren sind natur, das ist aschblond mit rötlichen und silbernen Reflexen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Hallo Jennifer,

    ich habe durchgestufte Haare. Die hinteren Partien sind ca. BH-Verschluss-lang. Die kürzesten, vorderen Partien sind auf Schlulterhöhe.

    Von Natur aus habe ich aschblonde, wellige Haare. Die Strähnchentechnik ist genauso wie bei dir, also Foliensträhnen.
    Ich habe zwei verschiedene Stähnchentöne, einen ganz hellen Ton und einen, der ins Kupferblond geht

    LG ~Desert Flower~

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Meine Haare sind mittlerweile (leider) stärker durchgestuft, die längsten Strähnen sind über BH-Verschluss lang, die kürzesten mal gerade schulterlang.
    Strähnchen sind es auch nur noch am Ansatz, die Längen sind mittlerweile fast durchgehend blond.
    Ich hatte sonst immer 3 Farben:
    kupfer, goldblond, mittelbraun.
    Diesmal nur kupfer und goldblond, wie bei Dir feine Foliensträhnchen.

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hallo!

    Ich hab kurze Haare, die ohne Strähnchen schnell langweilig aussehen. Der Grundton ist bei mir im Moment ein sattes, warmes Braun, die Folien-Strähnchen sind leider dieses Mal etwas mißraten... Ich wollte ein dunkles Braun und ein paar helle, goldblonde Highlights am Oberkopf dazu à la von der Sonne gebleicht. Das Ergebnis ist leider nicht ganz wie gewünscht: die dunklen Strähnchen sieht man nicht, die hellen sind strohblond, viel zu breit und gehen bis an den Hinterkopf, was nicht natürlich, sondern absolut doof und künstlich aussieht.

    Fazit: Der Friseur sieht mich nicht wieder.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo,

    ich habe schulterlange mittelblonde Haare und dreifarbige Foliensträhnen. Platinblond, Goldblond und einen Cappuccino-
    farbenen Ton.

    Liebe Grüsse kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Jennifer!

    Ich habe schwarze breitere Strähnchen in meiner roten Mähne. Es wurde mit Folien gearbeitet. Meine Haare sind stufig, erste Stufe kinnlang und die längste fast BH Verschluss (wenn Haare glatt geföhnt) wenn lockig dann etwas kürzer

    LG,
    Hexy

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (Meine sind noch Restspuren von Zitronensaft in Rio etc. Und ulkigerweise war meine Friseuse am Freitag von der "Natürlichkeit" ganz hingerissen. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    @Jennifer: bei mir sieht es so aus wie bei dir.

Ähnliche Themen

  1. Strähnchen
    Von Danone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 17:42:45
  2. Strähnchen
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 08:46:00
  3. Strähnchen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 08:10:08
  4. Strähnchen
    Von Piper im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:36:00
  5. Strähnchen-Need your know.how
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •