Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Glanz-Tönung" ohne Farbe....

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168

    Standard "Glanz-Tönung" ohne Farbe....

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe in der Amica über die "Glanz-Tönungen" von Paul Mitchell (Inworks) und von Aveda (Full Spectrum Deposit-Only) gelesen. Sie sind farblos und sollen für 6-8 Wochen tollen Glanz ins Haar bringen

    Hat das jemand von euch schon mal beim Friseur ausprobiert und kann mir sagen, ob sich das wirklich lohnt??

    VG
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    es müsste zum Inworks vom letzten Jahr einige Posts geben. Ich habe es getestet - es war jetzt nicht so, dass ich mich in meinen Haaren spiegeln konnte, aber ein schöner Effekt war da, sie erschienen auch gepflegter.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    danke Britta für deinen Erfahrungsbericht

    Ich hatte auch gedacht, dass hier über inworks schon mal was geschrieben wurde, aber die Suchfunktion bringt keine Treffer

    VG
    allure

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    vielleicht liegt es daran, dass es Inkworks heißt *hüstel irgendwas störte mich an dem Namen*

    Da kommen dann ein paar Posts, z.B.

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=Inkworks


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Allure,

    ich bin damals auch völlig wild auf das Inkworks draufgehüpft, aber leider war das nicht so der Knaller in puncto Glanz. Von Aveda wußte ich noch gar nichts - das MUSS ich testen!

    LG
    T *GlanzundGlatthaarfetischistin*

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    uuups..... danke Britta

    @ die Fetischistin

    Also zu Aveda stand folgendes in dem Artikel:

    Full Spectrum Deposit-Only

    Quasi eine intensive pflegende Tönung zu 99 Prozent aus natürlichen Pflanzenstoffen plus Lavendelaroma, nur ohne Farbe.

    Feuchtigkeits- und Glanzbildner (z. B. Sonnenblumen-, Rizinus- und Jojobaöle) legen sich wie Farbpigmente um jedes einzelne Haar, färben es aber nicht sondern umhüllen es mit Glanz.

    Helioxin, ein Antioxidans, das aus Sonnenblumen hergestellt wird, schützt das Haar vor schädlichen Umwelteinflüssen. Sogar die Struktur von geschädigtem Haar soll verbessert werden. Stumpfes, störrisches haar ist dank dieser Glanzleistung für ganze 6-8 Wochen kein Thema mehr!

    Ich denke, ich werde zum Aveda Friseur gehen u. erstmal auf Vorher-Nachher Bilder bestehen

    VG
    allure

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich habe frueher oft farbloses Henna benutzt, um mehr Glanz zu bekommen, war eigentlich gut vom Ergebnis, aber mit dem Hennapulver anruehren, die "Pampe" dann auf dem Kopf und der komische Henna Geruch....insgesamt fand ich das zu aufwendig...
    LG Julie
    lesen und verstehen

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hallo juleika,

    das farblose Henna kenne ich auch das hatte ich mal als Spülung oder Haarkur, und fand es nicht schlecht, nur leider gibt es das nicht mehr

    VG
    allure

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Eine einfache und dennoch sehr effektive Methode für mehr Glanz im Haar ist eine Sülung mit ganz normalem Bier nach dem Waschen. Der Geruch verfliegt und es bleibt ein schöner seidiger Glanz. Und preiswert ist es allemal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 18:30:13
  2. Das neue Fructis "Kraft & Glanz"
    Von LaJenny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 17:08:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 11:27:55
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 14:05:10
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 16:08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •