Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Wer Schenkt...

  1. #21
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Mal ganz abgesehen von Flöhchens Intention kommt mir der Ablauf dieser "Diskussion" wieder einmal sehr bekannt vor.

    Fides
    still young at heart

  2. #22
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Perlchen:
    Eigentlich alles. Die Mädels dort sind von 10 bis 19, und die wenigsten haben bisher viel Erfahrung mit dem "Komponieren" von Makeups, schon gar nicht für unterschiedliche Anlässe, und auch an der Pflege karpfen sie noch ab und an.

    Ich fand das - wie damals schon das entsprechende Posting, dessen Urheberin mir entfallen ist, im Wichtelthread - nur erfrischend direkt.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ mafalda

    und würdet ihr da auch "ein paar Mal geteste" Dinge nehmen ?

    Ich würde da gerne mal was zusammenstellen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Logisch.
    Sind auch ganz unterschiedliche Haut- und Farbtypen, manche sind schon mega"schnepfig" und könnten gut ein bisschen "downtonen" fürs Bewerbungsbild , andere haben noch nie mit Schminke gespielt. Ist wirklich alles dabei, und uns gehts ums Spaßhaben und ein bisschen Lernen. Und ums Verwöhnen, das passiert denen nämlich nicht so oft - inner city kids halt
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Fides
    @ Biene:

    Das was du schreibst ist dreist. Lautet dein zweiter Name "Vorurteil"? Wie kannst du es wagen so vorschnell über eine Person zu urteilen die einfach etwas gepostet hat was vielleicht unglücklich formuliert ist? Weißt du denn aus welchen Gründen sie sich diese Sachen wünscht? Raffgier oder finanzieller Notstand? Auf virtueller Ebene und in diesem Zusammenhang zu behaupten etwas sei "eindeutig" ist doch sehr gewagt.

    Fides
    Wenn Du mir erklärst was genau an meiner persönlichen Meinung dreist sein soll, wäre ich sehr dankbar!

    Und finanzieller Notstand?? Ich glaube dann suche ich nicht Parfüm und Makeup und sowieso alles! "und, und, und!"

    Wenn sie sich wirklich nur einige Sachen wünscht, kann sie diese Sachen doch genau aufzählen! Und nicht einfach sagen sie braucht alles! Auch in einem finanziellen Notstand braucht man niemals alles, zumindestens nicht Kosmetika!

    "Wie kannst du es wagen..."
    Ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung!
    Danke Chiquitita, übrigens!

    Und wenn der Ablauf dieser Diskussion klischeehaft wäre, dann würde ich sagen, das Du ganz schön dreist bist, mir hier meine persönliche Meinungsäußerung verbieten zu wollen und mir zu unterstellen ich hätte nur Vorurteile!
    Aber wir wollen ja mal nicht klischeehaft werden....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #26
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Nun ja, ich glaube nicht, dass ein womöglich noch unglücklich ausgedrückter Thread hier Grund zum Theater sein sollte. Lassen wir die ganze Sache doch einfach gut sein, jeder hat ja schon seine meinung dazu geäußert und es ist doch jetzt nicht nötig sich noch hoch zuschaukeln.

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ mafalda

    Alles klar, ich sammel mal Dinge zusammen

    @ Souriette

    Ganz Deiner Meinung und es MUSS hier ja keiner was schenken. Es war nur ein Versuch

    @ Floehchen

    Dir reisst hier ganz sicher keiner den Kopf ab. Also, vielleicht möchtest Du ja doch noch was posten?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hello,

    klar finde ich das auch ein wenig wunderlich *bitteschenktmirwas* aber außer ein leichtes Augenzwinkern und verwundertes Blinzeln sehe ich jetzt keinen großen Straftatbestand , ich meine, wir werden ja zu nicht gezwungen und ein dezentes Hallo das ist jetzt aber ein wenig komisch reicht imho völlig aus

    Viele Grüße, Hopi

  9. #29
    Registriert seit
    25.11.03
    Beiträge
    86
    *tut mir leid*

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt ihr zu Weihnachten ??
    Von Marge im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 12:46:31
  2. was schenkt ihr?
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 16:23:58
  3. Was schenkt Ihr zu Ostern?
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 19:48:47
  4. was schenkt ihr?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 18:14:42
  5. Was schenkt ihr?????
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 07:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •