Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Alegria: Schminktermin bei BB

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634

    Standard @Alegria: Schminktermin bei BB

    Anzeige
    Hallo Alegria,
    am Wochenende hab ich mich mal am BB Counter bei Liebe umgeschaut und wurde prompt sehr freundlich angesprochen. Die Dame sagte mir, daß zwei Mitarbeiterinnen auch Schminktermine vergeben würden (der Preis schien mir völlig i.O.)

    Nun hab ich grad mal Deinen Erfahrungsbericht vom letzten Jahr gelesen und bin nun noch neugieriger... Allerdings hatte Dich ja ein Herr geschminkt. Wie sind Deine Erfahrungen mit den beiden Damen des Counters?

    Ich überlege, ob ich den Termin praktischerweise gleich mit meinem geplanten Ballbesuch Anfang Februar verbinde...

    Der Shimmerbrick in bronze hat mich übrigens stark in seinen Bann gezogen... Weißt Du, ob der Schminkpreis mit einem eventuellen Kauf verrechnet wird?

    Danke schon mal für Deine Antworten.
    Viele Grüße,
    Silke
    I am what I am

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin zwar nicht Alegria, aber ich fühle mich dennoch zu einer Antwort berufen
    Ja, jedenfalls in HH werden die Kosten für den "nur" Schminktermin mit dem Warenwert erstandener Lieblinge verrechnet und zwar zu 100%

    VG, Vivian

  3. #3
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hallo Vivian,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Das ist schon mal gut zu wissen

    LG
    Silke
    I am what I am

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Sillemaus,

    ganz besonders empfehlen kann ich Dir Frau Sledge, sie ist wirklich total nett und kann toll schminken.

    bisher habe ich noch nie was bezahlen müssen, aber soweit ich die Regelung verstehe kostet es 30€, wenn man aber für 50€ Sachen kauft, dann kostet es nichts. Und 50€ kommen bei Bobbi ja schnell zusammen.

    such mal unter "shimmerbrick pink" da habe ich zweimal von einem "kleinen" Schminktermin bei Liebe berichtet. unter "sterling" dürftest Du in dem Zusammenhang auch fündig werden.

    wenn Du noch Fragen hast, immer gern.

    VLg
    ALegria

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Liebe Alegria,

    ich habe einige Deiner (unzähligen ) Posts zu den genannten Themen gelesen. Der Shimmerbrick ist wirklich sooooo schön!! Aber erstens weiß ich nicht, ob mir der Schimmer auf Dauer nicht too much ist. Und zweitens hab ich Angst, daß ich ihn immer nur angucken würde anstatt ihn zu benutzen (weil er eben so schön ist....)

    Naja, ich glaub, ich werde tatsächlich einen Termin vereinbaren und dann auch meine Shimmerbrick-Bedenken äußern. Mal gucken, ob sie diese zerstreuen können...

    Ich werde dann berichten!
    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Schminktermin bei MAC
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:29:56
  2. BB Schminktermin
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 20:28:30
  3. BB Schminktermin in Ö.
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 18:51:39
  4. BB-Schminktermin?
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 15:54:35
  5. BB Schminktermin
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •