Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Für alle Harry Potter-Fans

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Für alle Harry Potter-Fans

    Anzeige
    "HARRY POTTER

    Mr. Bean als Du-weißt-schon-wer?

    Die Gerüchteküche brodelt: Laut britischen Medienberichten soll der Komiker Rowan Atkinson, besser bekannt als Mr. Bean, die Rolle des Erz-Bösewichts Voldemort im vierten Film der Harry-Potter-Reihe spielen.

    London - In den Büchern ist er so gefürchtet, dass sein Name von den Schülern der Hogwarts-Zauberschule gar nicht ausgesprochen wird. Lord Voldemort, der Erzfeind Harry Potters in J.K. Rowlings Bestseller-Reihe, firmiert unter dem Rubrum "You-Know-Who" (deutsch: "Du-weißt-schon-wer").

    Laut eines Berichts der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun" soll nun Rowan Atkinson, 49, als Harry Potters Erzfeind Lord Voldemort im Gespräch sein. Der zuletzt als James-Bond-Parodie "Johnny English" erfolgreiche Komiker, der als wortkarger TV-Comedian Mr. Bean bekannt wurde, werde die Rolle Voldemorts im vierten Film der Erfolgsserie, "Harry Potter und der Feuerkelch", übernehmen, so das Blatt. Die Dreharbeiten für den Film beginnen im April, die Regie übernimmt der britische Regie-Routinier Mike Newell ("Mona Lisa Smile", "Vier Hochzeiten und ein Todesfall").

    Atkinson wolle nicht für immer auf die Rolle des tollpatschigen Trottels festgelegt sein, zitierte die britische Zeitung am Mittwoch eine "Hollywood-Quelle". Nach Presseberichten hatte sich Atkinson kürzlich in den USA wegen Depressionen behandeln lassen.

    Die drei Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (Harry), Rupert Grint (Ron) und Emma Watson (Hermine) werden auch beim vierten Film wieder mit dabei sein. Der dritte Teil "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" kommt am 4. Juni in die britischen Kinos. In dem von Alfonso Cuarón gedrehten Magier-Abenteuer ist Charaktermime Gary Oldman als zwielichtiger Animagus Sirius Black zu sehen."


    Irgendwie kann ich mir den in der Rolle nicht so gut vorstellen..
    Aber naja, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!!!

    Und Gary Oldman als Sirius? Das läßt hoffen!

    LG
    Angel

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ABER er hat doch bereits vor DREI Tagen dementiert
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ne, echt jetzt???

    Na super und ich dachte, ich stell hier endlich mal was neues ein..

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    ich muß sagen, ich hätte es auch sehr schrecklich gefunden, denn ich werde bei diesem Schauspieler wohl immer nur die alberne Ulknudel sehen

    Es kann ja sein, dass er auch ernsthafte Rollen sehr gut rüberbringen kann, aber ich kann's mir wirklich nicht vorstellen (und dann auch noch gleich "Voldemort")

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Ich kann Mr. Bean nicht leiden

    Übrigens habe ich am Wochenende im Kino eine Vorschau für den 3. Harry Potter Film gesehen und er sieht wieder sehr gut aus Er läuft im Sommer an, und ich denke mal, daß er in Deutschland fast zur gleichen Zeit rauskommt, das war doch bei den ersten beiden auch so, oder?

    LG
    Beans

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber Du-weisst-schon-wer ist doch sowieso fast gesichtslos, dann sollen sie halt was mit dem PC basteln

    Hach, ich freue mich schon sehr

    Weiß eigentlich jemand, wann das nächste Buch kommt ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Wer ist mit mir einer Meinung, dass den Sirius lieber der Liam Neeson hätte spielen sollen? Der bringt irgendwie was sympathisches und vertrauenswürdiges rüber...

    LG Verena

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich nicht

    Ich halte Gary O. für einen sehr, sehr guten Schauspieler und ich finde, dass er für die (anfänglichen) Zweifel und Zwiespaltigkeiten der Rolle des Sirius B. der Richtige ist, ich freue mich

    Viele Grüsse,
    Isi S.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Ich finde auch, daß Gary Oldman gerade für diese Rolle SEHR gut besetzt ist.

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Das Mr. Bean/Voldemort-Gerücht wurde von seiner Agentin bereits dementiert.

    Wenn man mich fragt, als verfügbarer Engländer käme auch noch Jeremy Irons in Frage
    Die richtig coolen Fieslinge haben sie ja mit Alan Rickman und Jason Isaacs schon verbraten

    Was Gary Oldman betrifft, den finde ich persönlich absolut unsympathisch, egal, was er spielt *schüttel*

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. LOL harry potter...
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 21:11:35
  2. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  3. Harry Potter 5
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 14:51:35
  4. Harry Potter 2...
    Von AlexHH im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 11:32:52
  5. Harry Potter
    Von alessandra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.00, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •