Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Heute beim Bewerbungsfotos machen

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hi Algeria,

    ja wenn sie gut geworden sind ist das wirklich ein fairer Preis!

    Geschmink war ich für meine Verhältnisse sehr starkt. Make up mache ich sonst fast nie drauf nur Puder, und die Lippen hab ich wirklich sehr nude gemacht!

    Ich hoffe soooooo sehr, das sie gut geworden sind!!!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @Biene

    das wird schon, aber ich weiß auf Fotos ist man mit sich selbst immer sehr, sehr kritisch.

    VLG
    alegria

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    also was ist das denn für ein fotograf? da würde ich nicht mehr hingehen, und wenn dir die fotos nicht gefallen, kannst du richtig auf den tisch hauen zumindest solltest du das


    ich habe für 6 fotos und eine cd ca. 35 euro bezahlt und fand das sehr fair - mein freund hat für seine fotos (6? oder8?) einen preis bezahlt, den ich hier gar nicht nennen kann aber es hat sich sowas von gelohnt - die retusche ist super die fotos sind einfach 1A

    bewerbungsfotos sind nun mal teuer - aber bei mir und ihm gibt es auch keinen grau-melierten hintergrund oder gar den lilanen

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI Zoia!

    Ich fand nur die Tussi so doof! Normalerweise sind die bei dem Fotografen ziemlich kompetent und nett!

    Ja ich werd morgen früh mal sehen wie ich aussehe und wehe ich sehe nicht gut aus

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Ich bin soooooo sauer!

    Ich komme da in den Laden, wieder die doofe von gestern!
    Legt mir Farbfotos vor, ich sage das ich aber S/W wollte.
    Schnauzt die mich an, dass ich das nicht dazu gesagt hätte.
    Ich hab das dreimal gesagt gestern! Ich weiß nicht wie doof die ist!

    Die Fotos die sie rausgesucht haben sehen doof aus! Jetzt will sie die bis heute nachmittag S/W entwickeln, aber der Hintergrund sieht doof aus, der paßt nicht zu S/W Fotos!

    Ach man und das ist der einzige Fotograf in der Umgebung! Also bin ich jetzt einmal völlig umsonst 20 km gefahren, nur um ewig mit der zu diskutieren, das ich S/W gesagt habe.

    Da hab ich gefragt ob der Chef abends da wäre.
    Schreit die gleich "Da kannst Du Dich soviel beschweren wie Du willst!"
    Dabei wollte ich den Chef fragen ob wir gleich neue machen können, weil ich finde das der Hintergrund nicht auf S/W Fotos und mein blasses Gesicht paßt!

    Verdammt, ich hab keine Lust mehr und könnte nur noch heulen!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #16
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Das ist hart, Da bin ich doch immer froh in einer Großstadt zu leben, wegen solcher Dinge


    Die Dame ist ja dreist

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Biene

    Na das klingt ja wirklich ärgerlich - da mußt Du mal ein Wörtchen mit dem Chef reden, die war ja sowas von frech zu Dir und dann solltest Du Dir gleich die 20km Anfahrt bezahlen lassen

    Viel Glück für neue Fotos
    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo biene,

    das tut mir so leid für dich, aber lass dich von der nicht so anmachen! ich würde unbedingt mit dem chef sprechen und wenn der nicht mit sich reden lässt nimmst du die fotos einfach nicht! hast ja nix unterschrieben, oder hast du schon bezahlt?

    gr.z.

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Ihr lieben!

    Ich bin total aufgelöst, weiß gar nicht warum mir das so an die Nieren geht.

    Hab grad nicht mit dem Chef, aber mit einer anderen Fotografin dort geredet, war ziemlich aufgelöst *peinlich*
    Hab alles erzählt und gemeint, dass ich das nicht einsehe, dass zu bezahlen und überhaupt, dass der Hintegrund nicht paß und das sie beim fotografieren gestern schon mit mir rumdiskutiert hat.

    Die Dame war total nett und hat gesagt, natürlich muß da ein dunklerer Hintergrund sein, bei S/W wenn ich so blaß bin. Toll auf den Farbfotos die ich gesehen hab war ein ganz heller.....

    Ich soll mir keine Sorgen machen und heute bis 15:30 oder morgen bis 20 Uhr kommen, da ist sie selbst da und macht mir das....

    Würde ja gerne gleich heute noch gehen, aber ich seh verheult aus, mal sehen wie es in einer halben Stunde aussieht, dann entscheide ich weiter.

    Aber schonmal positiv, oder?

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    schonmal sehr positiv hoffentlich klappt alles ich drück dir die Daumen

    Alles Liebe
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 09:30:22
  2. Heute beim Kieferorthopäden :D
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 12:24:06
  3. Heute beim Gyn
    Von Annette im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 11:25:47
  4. Was last ihr alles beim Friseur machen?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 16:36:33
  5. heute beim DM ...
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 21:40:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •