Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Heute beim Bewerbungsfotos machen

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Heute beim Bewerbungsfotos machen

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    ich muß mich mal ausheulen!

    Ich brauchte kurzfristig neue Bewerbungsfotos, also hab ich heute morgen gedacht, mach ich es gleich.
    Ich hatte 2 rote Stellen am Kinn, aber die waren gut zu überschminken und da ich eh schminken mußte um nicht zu blaß auszusehen, kein Problem.

    Dachte ich......

    Okay, ich hatte mir gerade superbalance Makeup ins Gesicht gemacht, schon verteilt sah wunderbar aus. Wimpern getuscht, leichtes Blush, etwas Lidschatten, aber ganz wenig und nur hellen um die Augen zu öffnen!
    Lippie, Haarspray die Düse verdreht alles auf die Stirn und die Augen. Die tränten und ich bin mich waschen gegangen, nichts zu retten. BZW ich hatte keinen Nerv was zu retten, lieber von vorne anfangen....

    Beim zweiten Mal ging alles besser, E/S weggelassen, werden eh Schwarz-Weiß Bilder. Haare hochgesteckt, wunderbar.

    Ich komme beim Fotografen an. Nur ein Neuling, eine sie, vielleicht 18/19, grausames Makeup, schreckliche Frisur.
    Na toll!!!

    Ich gesagt ich will schwarz-weiß und würde gerne einmal mit offenen Haare eine mit hochgesteckten Haaren machen.

    "Ich sag Dir gleich offen sieht besser aus! Alle Mädels die mit hochgesteckten Haaren kommen finden sich immer zu streng."

    Ich möchte trotzdem beides ausprobieren! Und dann alle Negative auf CD bitte!

    Wir also die erste Strecke gemacht mit hochgesteckten Haaren, okay, die hat mir kaum Zeit zum Lächeln oder Gesicht entspannen gelassen.

    Gut Haare aufmachen, da wollte die ernsthaft das ich da Haare noch vorn über die Schulter hängen lasse!!!
    NÖ! Ich meinte ich finde es bei so langen Haaren besser wenn sie "hinten" sind.
    Naja sie war dann noch so nett mir die Haare wieder zu richten, weil eine Strähne komisch raushing.

    Weil es schwarz-weiß Aufnahmen sind, kann sie die mir nicht auf dem Rechner zeigen, sie entscheiden welche die schönsten 2 sind und machen mir jeweils 2 davon.



    Naja, ich dann gemeint ich will 4 verschiedene, 2 mit offenen Haare und 2 mit hochgesteckten Haare und davon dann je 2.

    Der Spaß kostet mich 25 Euro! 8 Stück mit CD wenn die nicht gut sind morgen, dann schrei ich oder verlang neue!

    Sorry das mußte grad aus!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Biene!

    Hört sich ja nach einer Tortur an. Ich wünsche dir auf jeden Fall, daß die Bilder schön geworden sind.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ja, das wünsche ich Dir auch.

    Fotos machen lassen, ist sowieso (fast) immer ein sehr schwieriges Unternehmen, finde ich.

    Sag dann mal bitte Bescheid, wenn Du die Fotos hast, ja?

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Ihr beiden!

    Ja ich bete das sie trotzdem gut geworden sind!!!

    Morgen Mittag kann ich sie abholen! Dann poste ich wie sie geworden sind!!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.04
    Beiträge
    23
    Hallo Biene79,

    ich drück dir auch ganz fest die Daumen

    Wieso kann man denn Farbbilder am PC anschauen und S/W-Bilder nicht?

    Grüße
    blue

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Blue

    Weil die bei dem Fotografen für schwarz-weiß Bilder immer eine "richtig" Kamera mit Film nehmen und keine digitale.....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Biene79!

    Ich war auch am Samstag BW-Bilder machen, und es hat zum Glück gut geklappt. Ich habe mich allerdings schrecklich gefühlt, EL Double Wear und drüber noch MAC Studiofix. Bah! So würde ich im Alltag nicht rumlaufen.

    Aber das braucht man für Fotos, sonst sieht das Gesicht nicht ebenmässig aus.

    Die Bilder sind toll geworden! Ich habe auch 3 verschiedene Serien machen lassen, allerdings farbig.

    Haare hatte ich vorher beim Friseur glattfönen lassen, aber im Nachhinein hätte es mir lockig doch besser gefallen

    Naja, aber Hauptsache man sieht freundlich und gepflegt aus.

    Viel Erfolg beim Bewerben, ich mache das ja auc gerade

    LG,
    Hexy .)

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Also als ich welche hab machen lassen, habe ich für 3 Stück 27 Euro bezahlt.... In Farbe....

    Ich drück dir die Daumen das sie gut geworden sind, und viel Glück beim Bewerben.


    Liebe Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Diana1985
    Also als ich welche hab machen lassen, habe ich für 3 Stück 27 Euro bezahlt.... In Farbe....
    27 Euro??? Man das ist echt heftig!!! Ich meine 25 Euro sind auch nicht wenig, aber ich bekomme dann immerhin 8 Stück und die Negative auf CD.....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Liebe Biene,

    25 Euro ist wirklich ein sehr fairer Preis, insbes. wenn sie auf Film fotografiert haben, das macht ungleich mehr Arbeit. Allerdings verstehe ich das nicht ganz, denn auch das hätte man in Farbe fotografieren können und anschließend mit wenigen Mausklicks in ein S/W umwandeln können. Du hättest die Option auf beides gehabt und gleich am PC ansehen können. Nagut Schnee von gestern.

    Wenn Du die Bilder noch auf CD bekommst, ist das wirklich ein Schnäppchen, ich setze mal voraus, daß sie gut geworden sind.

    Ein Foto Make up für S/W ist ziemlich schwierig, denn der Film schluckt wirkich viel Farbe, Du hättest also ruhig kräftig spachteln können, die Lippen kommen auf S/W am besten, wenn man sie fast schwarz schminkt und auch das Rouge hätte sehr dunkel sein müssen, damit man es hinterher überhaupt sieht.

    Ich drücke Dir die Daumen, daß Dir die Bilder gefallen und geh mal davon aus, daß Du sehr nude und natürlich rüberkommen wirst. Aber weniger ist manchmal mehr und deshalb hast Du Dich sicher auch für S/W entschieden.

    Liebe Grüße
    Alegria

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 09:30:22
  2. Heute beim Kieferorthopäden :D
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 12:24:06
  3. Heute beim Gyn
    Von Annette im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 11:25:47
  4. Was last ihr alles beim Friseur machen?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 16:36:33
  5. heute beim DM ...
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 21:40:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •