Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Supercut ?

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154

    Standard Supercut ?

    Anzeige
    Hi Beauties !

    hat schonmal jemand von Euch den Friseurladen Supercut getestet ? Am besten noch den in Düsseldorf ?
    Das ist ja so ein 'Cut and Go' Laden. Man föhnt sich die Haare selbst und bezahlt für einen Schnitt DM 35,00.
    Trotzdem soll die Beratung und der Service angeblich sehr gut sein und auch Färbungen und Tönungen von sehr guter Qualität und auch relativ preiswert.
    Supercut gehört zur Essanelle Gruppe, zu der z.B. auch Mod's Hair und HairXtreme gehören.

    Ob ich s morgen mal wagen soll ? Man braucht keinen Termin, sondern geht einfach hin...

    Bin um jede Info dankbar !!!!!!!!!!

    LG
    suli

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    hat den noch keiner von euch was von dieser friseurkette gehört oder Erfahrungen damit gemacht ??????????
    echt, schaaaaade. hätte mich so über eine antwort gefreut.
    dann muss ich s eben so wagen.

    lg
    suli

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..ich war mal in Bochum da und war recht zufrieden, kann es durchaus weiterempfehlen.
    VG
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    Anzeige
    Hi Beauties,
    der Besuch bei SuperCut war für mich sehr zufriedenstellend !

    Der Haarschnitt ist perfekt, die Tönung sieht klasse aus und ich bin bei meinem langen Haar insgesamt nur DM 65,00 losgeworden.
    DM 35,00 für s Haare schneiden und den Rest für die Tönung (in Cherry). Sieht superklasse aus. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundich und haben mich sehr gut beraten und die Haare fönt man sich ja dann zum Schluss selbst. Das war auch total okay, denn man kann sich dann an diesen sogenannten Fönplätzen ganz in Ruhe die Haare fönen und deren Markenprodukte dazu benutzen. Also, ich bin rundum zufrieden. Eine Wartezeit von ca. 40 min. musste ich allerdings einstecken. Das war aber nicht so tragisch, wenn man dann im Endeffekt so viel Geld einspart !

    LG
    suli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •