Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lippenmasken?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Lippenmasken?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Achja, Winterzeit - zeit der rissigen Lippen. Dieses Jahr ist es bei mir so schlimm wie noch nie, eigentlich habe ich nicht so sehr Probleme damit. Was tun jetzt? Lippenpflegestifte benutze und habe ich genug, wie siehts mit spezialpflege aus. Macht ihr schonmal Lippenmasken? Wenn ja wie und womit? Leichte peelings mit einer feuchten zahnbürste mache ich auch regelmäßig.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Souriette,

    Lippenmasken selber kenne ich keine, wohl aber den Tipp, Honig dick aufzutragen und über Nacht einwirken zu lassen

    Klappt prima (wenn nicht die Versuchung da wäre, das Zeug immer wieder runterzuschlecken )

    Einen guten Lippenpflegestift (ohne Mineralöle etc) dick auftragen - das wirkt auch Wunder, oder eine gehaltvolle Augencreme.

    Ansonsten kenne ich nur die Lippenkompressen von Borghese (habe ich rein zufällig in der TB), diese spenden Feuchtigkeit und glätten die Lippen.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe eine Lippenmaske / Lippenpads von Borghese *Danke* und sie sind WUNDERBAR , meine Lippen sind damit prall, glatt und total durchfeuchtet.

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    wenn ich eine feuchtigkeitsmaske mache, schmiere ich auch meine lippen damit ein
    meine kosmetikerin hat mir diesen tip gegeben
    auch mein gesichtspeeling verwende ich für die lippen
    bin damit bis jetzt ganz gut gefahren

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Hopi: Wo kriegt man denn sowas, und vor allem: WIE TEUER ist das?

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Souriette ,

    sie kosten um die 37,00 € (50,00 Stück) und bei mir steht eine volle, unbenutzte Packung herum, die sich zu Tode langweilt *anpreis*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich hatte mal eine Lippenmaske von Mary Kay ,habe sie vielleicht zweimal benutzt und war nich so überzeugt.
    Mittlerweile ist sie eingetrocknet.
    Ich peele mit der feuchten Zahnbürste.
    Aber werde bei der nächsten Gesichtsmaske meine Lippen mit verwöhnen , hört sich eigenlich logisch an , bin nur noch nicht drauf gekommen.
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Ich gehe auch immer mit dem Gesichtspeeling und der Feuchtigkeitsmaske drüber + ich schmiere mir die Augencreme auch immer auf die Lippen und tagsüber kommt eben ein Balsam drauf.
    Im Winter ist es bei mir auch immer besonders unangenehm..

    LG Verena

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Lippenpads? Wie funktionieren die denn???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •