Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Reinigunsmasken - ein Quatsch?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Hallo.

    also mit meiner trockenen Haut weiß ich gar nicht, wann meine Haut das letzte Mal eine Reinigungsmaske gesehen hat...

    Wenn, dann habe ich die Schwarze von Origins genommen ( früher hieß die noch was mit Carbon ) und ich fand schon, daß sie gereinigt und gegen Mitesser geholfen hat, so wie die Poren ausgereinigt, ausgesaugt und klein und fein zurückgelassen hat.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich könnte auch nicht auf meine Reinigungsmasken verzichten!
    Am liebsten mit einem vorangegangenen Peeling , aber auch allein (Peeling ca. einmal die Woche, Reinigungsmaske eher 2 mal).

    Dagegen haperts bei mir bei den Feuchtigkeitmasken...
    Sind zwar ausreichend vorhanden, aber irgendwie kommen sie doch recht selten zum Einsatz.

    vg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @sharkzzz: Das ist ja witzig, ich könnte jetzt im Winter gar nicht ohne Feuchtigkeitsmaske...

    Sollte man mit trockener Haut etwa keine Reinigungsmasken nehmen? Was lese ich da zwischen den Zeilen?

    LG Verena

  4. #14
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Hallo,
    Reinigungsmasken entziehen der Haut Feuchtigkeit und Fett.Da dies bei trockener Haut sowieso Mangelware ist,sollte man sie nur selten machen,sie sind immer Stress fuer diese Haut.Besser ist wohl eim Peeling,um Unreinheiten zu entfernen bzw. vorzubeugen.So sagte es mir mal eine Kosmetikerin.
    --Aber ich halte mich auch nicht immer daran!
    femina

  5. #15
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Also ich mache nach dem Peeling auch meist eine Reinigungsmaske, weil ich dass Gefühl habe, dass sie "tiefer" reinigt. Außerdem trage ich gleich danach eine Feuchtigkeitsmaske auf.

    LG, Julia

  6. #16
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271

    Standard maske

    @jewel:

    also ich bin riesenfan von der aok pickelmaske (weiß jetzt nich genauen namen). da hab ich immer 3 gleichzeitig zuhause .
    die macht die poren kleiner und ist mit tonerde und sowas.
    ich nehm sie immer nach einem dampfbad. peeling mach ich eher selten, ca 1x im monat.
    ******

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Peeling nur einmal im Monat Das find ich aber ziemlich wenig. Wenn man, so wie ich, täglich Makeup aufträgt, ist regelmäßiges peelen unerläßlich, sonst bleibt das Makup in an den Hornschüppchen hängen.
    Oder wie seht Ihr das

  8. #18
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    was ist denn eigentlich der unterschied zwischen peel-off reinungsmasken und normalen. also mich interessiert vorallem ob es da einen unterschied in der wirkung oder so gibt. oder ist das einfach nur anwendungs-geschmackssache?


    peeling mach ich zur zeit nicht so oft, da ich ja ein mikrofaser tuch habe, das macht das ja schon irgendwie *g*, aber manchmal habe ich doch lust zusätzlich zu rubbeln, dann kommt halt noch ein peeling. aber eher selten.
    masken benütze ich sonst auch selten, mir fehlt im moment einfach die zeit um sowas regelmässig zu machen, aber vorgenommen hab ichs mir.

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,
    also ich peele 1x in der Woche und mache 2x pro Woche eine Reinigungsmaske. Ich finde meine Haut ist viel schöner geworden seit ich das so mache. Ich glaube schon dass die Reinigungsmaske was bringt und werde dabei bleiben

    LG Katja

  10. #20
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian
    Peeling nur einmal im Monat Das find ich aber ziemlich wenig. Wenn man, so wie ich, täglich Makeup aufträgt, ist regelmäßiges peelen unerläßlich, sonst bleibt das Makup in an den Hornschüppchen hängen.
    Oder wie seht Ihr das
    ich komm damit super zurecht, bin froh, wenn ich die reinigungsmaske regelmässig auftragen kann. mir fehlt sonst immer die zeit dazu.
    ******

Ähnliche Themen

  1. Kriegt ihr auch so viele Quatsch-Mails?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 10:04:28
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 20:37:59
  3. Quatsch-Runde???
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 13:15:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 10:35:00
  5. Umfrage:Okkultismus, interessant oder nur quatsch?
    Von Nine123 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 02:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •