Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich will ´ne Knutscheschnute

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556

    Standard Ich will ´ne Knutscheschnute

    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier und von den beiträgen total begeistert...vielleicht habt ihr einen tip für mich..
    ich habe schmale lippen und würde gerne wissen, ob Lippenpflege mit push-up-effekt was bringt. wer hats ausprobiert?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Karotte,

    herzlich wilkommen hier [img]/forum/smile.gif[/img] Wird Dir bestimmt gefallen.

    Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, hab noch keine Push up-Lippenpflege ausprobiert.
    Ich finde aber, das Lipgloss auch schön volle Lippen macht.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Karotte,

    push-up Pflege habe ich von Lancome, HR und Clinique ausprobiert. Bei mir war der Effekt gleich null.

    Aber ich kann Andreas Tipp mit Gloss nur bestätigen. Bei schmalen Lippen würde ich nur keinen zu dunklen Ton nehmen.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21
    Habe die von Rubinstein und Juvena Q10 ausprobiert - also ganz ehrlich, ein guter Lippenpflegestift oder die Lippenpflegecreme von bepanthen bringt denselben Effekt, nämlich nur Pflege, kein push-up.

    Schmink-Tip: Außenrand: Lipliner in Lippenfarbe, innen hellerer Lippenstift.

    Grüße
    dacapo


  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Karotte,

    willkommen im Board :-)) Ich hoffe, dir wird es bei uns gefallen und dass wir uns jetzt öfters sehen?!

    Push-Up... also, ich habe bis auf Joey so ziemlich jede Volumen-Pflege ausprobiert, sogar das angeblich beste von Dr. Perricone aus den USA. Effekt? Null. Zilch. Zero.Leider....

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Anzeige
    Hi Karotte!

    Ein eher heller Lippenstift ohne harte Ränder und ein Tupfer Gloss nur in die Mitte der Lippe soll sie voller wirken lassen.

    Liebe Grüsse

    Venus [img]/forum/smile.gif[/img]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •