Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wie gründlich schminkt ihr euch ab?

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Anzeige
    Hallo.

    Also ich bin bei der Reinigung immer sehr penibel. Das kommt aber sicher daher, dass ich früher mit unreiner Haut zu kämpfen hatte und da sind solche Sünden (nicht-abschminken) tabu.
    Egal wie spät es ist, wie lang die Nacht wird und wie betrunken ich bin : Die Haut wird gereinigt. Aber ich nehm's nicht ganz so genau mit dem Augen-Make-up. *AscheAufMeinHaupt* Hab morgens schon mal schwarze Ränder unter den Augen. (Allerdings dann auch vor'm Schalfengehen.) Ich bin nämlich meist viel zu faul meinen Augen-MU-Entferner aus dem Schrank zu holen und schminke demnach meine Augen immer nur mit RM oder Waschgel + Wasser ab. Und wenn die Wimperntusche dann (seltenerweise) wasserfest war, kann man sich sicher gut vorstellen, wie ich dann aussehe.
    Aber der Rest wird wie gesagt fein säuberlich gereinigt. Und das jeden Abend.

    Liebe Grüße
    Jewel

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich bin noch nie ohne Abschminken ins Bett gegangen. Wenn ich merke, dass ich langsam müde werde, dann schminke ich mich schon ab. Und auch nach einer langen Disco-Nacht habe ich noch drei Minuten Zeit zum Abschminken.

    Ich benutze allerdings meistens nur Reinigungsmilch. Gesichtswasser nicht immer. Wenn sich meine Haut nach dem ersten Waschgang noch nicht sauber anfühlt, dann nehme ich noch mal ein bisschen Reinigungsmilch (die ich immer mit Wasser abspüle).

    Rände hatte ich morgens noch nie.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ich gehe auch nie ohne gründlich gereinigte Haut ins Bett. Ich fühle mich dann einfach nicht wohl. Das ist für mich genauso wichtig wie Zähneputzen. Es ist mir aber schon passiert, dass ich abends mal mit Make - up auf dem Sofa eingeschlafen bin. Das Gefühl nach dem Aufwachen ist einfach nix für mich und dann gibt es, egal wie müde ich bin, doch noch das Komplettprogramm im Bad. Aber die Pflegemaske wird meistens vertagt.

    Liebe Grüße,

    Melis

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    mir ist abschminken auch sehr wichtig, weil ich mich sonst total ungut fuehle....am schlimmsten ist es mit Mascara einzuschlafen, deswegen: Augenmakeupentferner muss IMMER sein, egal wie muede. Fuer den Rest des Gesichts Reinigungsmousse.... Ach ja, und Zaehneputzen ist fuer mich ebenfalls ultrawichtig, sonst kann ich nicht einschlafen....
    LG Julie
    lesen und verstehen

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Auch wenn ich noch so müde bin - abschminken ist Pflicht!
    Augen werden auch immer gründlich gereinigt.
    In der Früh entdecke ich manchmal schon, dass sich in der Falte unterm Auge Kajal abgesetzt hat... Trotz Reinigung mit Augen-MakeUp-Entferner!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Tut mir sehr sehr leid ABER wenn ich mal richtig betrunken war, dann konnte ich nicht mehr ans abschminken denken und wenn ich mal unerwartet wo übernachtet habe *früher* , dann ging das auch nicht....wann denn auch , also ich fühle mich jetzt ganz schlecht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    @Hopi
    Solche Fälle (von früher) hab ich bei Beantwortung der Frage außer Acht gelassen...

    C.

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich benutze auch abends das volle Programm. Nur wenn ich nachts total müde aus der Disco komme nehme ich Reinigungstücher.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Dann ist gut *ausmeinerEckewiederrauskomm*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich habe, Besser HATTE, früher doch desöfteren mal so HOPINÄCHTE

    Mir ist auch nichts dabei passiert, es geht mir gut, ich sehe immer noch nicht älter aus

    Sicherlich ist die Reinigung wichtig, und mit Laszlo macht es mir sogar Spass ABER ich halte diesen ganzen Reinigunghype, 3x schäumen, 4x cremen, 6x tonern für TOTAL übertrieben und eher kontraproduktiv.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Wo schminkt ihr euch? *g*
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:52:23
  2. Wie oft schminkt ihr euch?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 13:55:11
  3. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  4. Wie schminkt Ihr Euch für...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 21:36:00
  5. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.00, 11:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •