Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wie gründlich schminkt ihr euch ab?

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ...und ich möchte NICHT wissen, welche Spätfolgen meine sonstigen Sünden haben könnten *Angsthab,ganzdoll*

    Lieber eine Falte als ein langweiliger Monat
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    ...und wenn ich mich jetzt als Beauty-Neandertaler outen muss, aber verstehe ich das richtig: Es gibt einen Unterschied zwischen Make-up Entferner (und ich meine nicht den Augen-Makeup-Entferner) und Reinigungsmilch?

    LG Verena *völligverblödet*

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also ich habe einen Augen-Make-Up-Entferner und ansonsten nur noch Reinigung ( in der Dusche Creme und Milch, am Waschbecken Milch, mal Öl ) oder eben Reinigungstücher für Augen und Gesicht
    Einen eigenen MakeUp-Entferner habe ich nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich gehe auch nie umgeschminkt ins Bett, da könnte ich auch noch so besoffen sein.
    (Mittlerweile kennt man seine Grenzen ja und es geht einem nicht mehr so dreckig wie vor ein paar Jährchen ).
    Und da ich nur im Bett einschlafen kann, schminke ich mich rechtzeitig ab, wenn ich merke, daß ich langsam müde werde.

    Wenn ich geschminkt bin, dann auch meist das volle Programm und dann hole ich das gröbste mit einem Bebe Reinigungstuch runter und reinige dann mit Kanebo, bzw. zur Zeit Laszlo doppelt nach, dann ist alles sauber.

    vg, sharkzzz

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Bei mir kann es schon mal passieren, dass ich im volltrunkenen Zustand nicht so penibel mit der Reinigung bin.
    Aber es hält sich in Grenzen.
    Beim Augen Make up passiert es mir auch manchmal das am nächsten morgen noch etwas davon zu sehen ist. Ich mag auch nicht so am Auge herumrubbeln und meistens ist es auch so, dass ich mir abends denke, es ist alle gründlich ab, doch am nächsten Morgen, welche Überraschung, doch noch etwas davon zu sehen ist.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  6. #26
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Mädels!

    Also bei mir ist das Abschminken ein fetses Ritual () und ohne könnte ich niemals (ok, extremsituationen ausgenommen ) ins Bett gehen.

    Ich bade jeden Abend und da verbinde ich das mit dem Abschminken.
    Zuerst wird mit einer milden Reinigungsmilch (Lavera) das Augenmakeup entfernt, dann wird das Kanebo Cleansing Oil schön einmassiert. Dann abwaschen und mit Shiseido Gesichtsbürstchen meinen Carita Schaum schön aufschäumen und abspülen. Durch den Wassrdampf wird es irgendwie gründlicher und die Haut ist richtig schön sauber
    Alternativ mache ich dann ncoh eine Maske z. Zt. kommt dann nach der Wanne das Truth Serum zum Einsatz und darüber meine normale Nachtcreme.

    Ich nehme mir immer vor, EHER ins Bad zu gehen, aber irgendwie schaffe ich es selten vor Mitternacht

    Naja, ich arbeite daran

    LG,
    Hexy

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von sharkzzz
    [B]Hallo!
    Ich gehe auch nie umgeschminkt ins Bett, da könnte ich auch noch so besoffen sein.
    Sharkzzz, bist du sicher ???????? nie ungeschminkt ins Bett

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Okay, an ein Trink-Erlebnis vor zehn Jahren kann ich mich auch noch erinnern... Da wurde ich von meinen Freundinnen ins Bett gehievt. Das letzte, an das ich da gedacht hab, was Abschminken.

  9. #29
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bemühe mich, mich abzushcminken..Aber bei Eyeliner bin ich häufig nachlässig.

    Nach dem Fortgehen schminke ich mich nie ab
    Meine Haut nimmt mir nicht viel übel.(noch)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #30
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    @Hexy: Also um das Ritual beneide ich dich ja!

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. Wo schminkt ihr euch? *g*
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:52:23
  2. Wie oft schminkt ihr euch?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 13:55:11
  3. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  4. Wie schminkt Ihr Euch für...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 21:36:00
  5. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.00, 11:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •