Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wie gründlich schminkt ihr euch ab?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Wie gründlich schminkt ihr euch ab?

    Anzeige
    Hallo!


    Ich habe mal wieder ein Frage à la *hoffentlich-bin-ich-nicht-die-einzige* und es geht ums Abschminken.


    Ich merke z.B. bei mir in der Früh öfters mal, dass ich meinen Lidstrich oder Mascara offenbar nicht ganz gründlich entfernt habe, obwohl es am Abend noch danach ausgesehen hat.
    Wenn ich mein Gesicht reinige - erst Milch, dann Tonic - verbrauche ich ebenfalls nicht x Wattepads, bis nix mehr drauf ist, sondern es genügen mir diese beiden Waschgänge und das nachherige Abrubbeln (eh nicht zu stark).

    Seid ihr da viel genauer und bin ich ein Schmutzfink oder handhabt ihr das ähnlich?

    LG Verena

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    wenn ich nicht auf der Couch einschlafe und ich nur noch mit Mühe und Not ins Bett zu bewegen bin zu 95% SEHR gründlich ( weil ich meistens auch erst abends dusche ).

    Also Augen-Makeup-Entferner für die Mascara etc. und dann 1-3 mal Reinigungscreme, -milch und danach noch Toner.

    Die restlichen Prozent sind übermüdete Abende mit Reinigungstüchern, von denen nehme ich soviele, bis nichts mehr zu sehen ist.

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    *mist*

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Quatsch....dafür habe ich ja die Nächte ohne Reinigung mitdrin und ja....ich weiß , ich bin schon froh, wenn es nicht mehr als einmal die Woche ist

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich schminke mich immer gründlich ab. Mit Make up könnte ich garnicht schlafen gehen.

    Egal wie spät es ist. Udn ich fühle mich auch nur so wohl.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Wenn ich am Abend zu Hause bleibe entferne ich mein Make-up immer schon bevor ich mich auf die Couch flake um zu fernsehen.
    Dann kann ich mich danach immer gleich ins Bett fallen lassen und schlafen, ohne schlechts Gewissen.




    Ansonsten ist es auch schon vorgekommen dass ich noch halb geschminkt aufgewacht bin. Aber eher selten.

    LG Valentina
    Schön dass es euch gibt!

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ich machs wie Valentina - wenn wir nicht mehr weggehen, schminke ich mich vorm Abendessen ab und nehm dabei auch direkt die Kontaktis raus und gönn den Augen ne Pause.

    Das Programm besteht aus: Augenmakeupentferner, Reinigungmilch - und hier ähnlich wie Hopi 1 oder 2 mal - dann Toner und dann erst Pflege.

    Allerdings passiert es mir auch schon mal, dass ich auf der Couch einschlafe, weil ich vorm Abendessen keine Zeit hatte oder so und dann kann es auch passieren, dass man morgens noch ein Restchen von irgendwas entdeckt ....es gibt solche und solche Tage!

    Ich muss gestehen, dass ich da mit zunehmendem Alter wesentlich penibler geworden bin!

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also im Normalfall gehe ich gut abgeschmink ins Bett ohne Reste am nächsten Morgen zu sehen
    Ich dusche meist abends damit ist spätestens unter der Dusche alles weg

    Aber es gibt auch Nächte, wo ich übermüdet vom weggehen nach Hause komme und einfach nur noch schlafen will und dann habe ich am nächsten Morgen schonmal die Reste der Mascara unter dem Augen hängen.....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich bin auch dabei mir anzugewöhnen, etwas früher am Abend die Linsen rauszunehmen um den Augen ein wenig Ruhe zu gönnen und mich dabei auch gleich abzuschminken bzw. zu reinigen.

    Wenn ich Make-Up drauf hatte, heisst das Make-Up-Entferner, anschliessend 1 - 2 mal Reinigungsmilch, die wird entfernt mit warmem Wasser und Microfasertuch, dann Tonic.

    Trotzdem kann es passieren, wenn ich langhaftenden Eyeliner drauf hatte und wasserfeste Wimperntusche, dass am nächsten Morgen immer noch kleine Spuren davon vorhanden sind.
    Ich mag aber auch nicht SO oft und gründlich rubbeln dass das garantiert nicht passiert, ich schätze DAS wäre dann auch nicht so gut für die Haut.

    Hatte ich kein Make-Up drauf, reicht mir Reinigungsmilch oder -schaum, dann Tonic.

    Wenn es mal sehr spät geworden ist kann es auch sein dass es nur noch zu maximal einer Handvoll Reinigungstücher im Halbschlaf reicht.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Ich bin beim Abschminken immer sehr, sehr gründlich. Augenmakeup - Entferner, Makeup - Entferner, Cleanser, Tonic und dann erst die Pflege.

    Ich könnte geschminkt gar nicht einschlafen, ich fühl mich dann gar nicht wohl.

    Reinigungstücher nehme ich auch nur, wenn ich nicht zuhause schlafe, weil ich nicht die gesamte Montur mitnehmen will.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Ähnliche Themen

  1. Wo schminkt ihr euch? *g*
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:52:23
  2. Wie oft schminkt ihr euch?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 13:55:11
  3. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  4. Wie schminkt Ihr Euch für...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 21:36:00
  5. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.00, 11:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •