Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bin fix und fertig...

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Bin fix und fertig...

    Anzeige
    ... unser kleiner Kater wurde vor 1 Stunde eingeschläfert. Er war erst 1,5 Jahre alt. Haben ihn seit letztem März, ist uns zugelaufen, war eine STreunerkatze. Wir haben ihn so gut aufgepeppelt, er war so süß, total verspielt und einfach nur zum knuddeln. Er war oft krank, das Straßenleben hat man ihm angemerkt.
    Jetzt lag er seit gestern nur da, man hat deutlich gesehen wie schlecht es ihm geht. Es hat sich herausgestellt das er nicht mehr Wasser lassen konnte, die Blase war voll mit Blut und dadurch das der Urin nicht rauskonnte hat er sich innerlich vergiftet. Jetzt begraben wir ihn nachher.

    Ich kann nicht mehr....

    traurige Grüße
    Karini

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Karini,

    leider fehlen mir die richtigen Worten, um das auszudrücken. Aber ich habe auch schon Tiere verloren und weiß, wie du dich fühlst. Sie sind eben doch Familienmitglieder und es tut so weh, sie zu verlieren.

    Fühl dich gedrückt.

    Ganz liebe Grüße
    Binie

    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Das macht mich gleich mit traurig...

    Fühle dich umarmt, aber bei einem so jungen Tier und wenn das so plötzlich kam, kann man kaum trösten, das weiss ich.

    Liebe mitfühlende Grüsse
    Cassie

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324
    Hallo!

    Das hast mich richtig mit traurig gemacht! Wenn das liebste Tier nicht mehr dann da ist ,das ich echt sehr traurig ! Ich kann deine Traurigkeit voll verstehn ,ich wäre auch so !


    Liebe Grüße Stuckii

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Karini!

    Das ist schlimm . Sowas ist immer sehr traurig, egal, ob sie nun 1 Jahr bei uns gelebt haben oder 15 Jahre ... ich kann dich gut verstehen, es würde mir sicher genauso gehen, bzw. ging es mir bisher auch immer so.
    Fühl dich ganz fest gedrückt!!!
    lg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich finde es schön, dass du ihn so liebevoll aufgenommen hast
    Und das, obwohl er oft krank war und dir bestimmt viele Sorgen gemacht hat.

    Freu dich für ihn, dass er so ein gutes Zuhause hatte und sein Leben nicht im Elend geendet hat.

    Er hat sich bei dir bestimmt sehr wohl gefühlt!

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hallo,

    ich hatte auch nen straßenkater, und er ist auch an folgen der streunerei gestorben!

    ich durfte ihn aber länger behalten, aber jeder verlust schmerzt, wenn man etwas liebt oder gerne hat!

    liebe grüße,

    cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  8. #8
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Vielen Dank für eure lieben Antworten. Es war noch ganz schlimm gestern. Meine Geschwister waren ja mit ihm beim Tierarzt und sie haben ihn dann mit nach Hause genommen weil wir ihn selber beerdigen wollten. Sie haben dann seine Decke auf den Karton und eine Kerze, ein Bild von ihm und ein Strohhalm mit dem er immer gespielt hat. Das Bild war so rührend, ich war nur noch am heulen und meine kleinen Geschwister haben mich getröstet.... Ich hab ihn dann zu einem bekannten gebracht, der vergräbt ihn für uns in einem schönen Waldstück wo ich im Sommer auch immer mit den Pferden unterwegs bin. Glaub das ist besser so, das selber zu tun wäre mir zu arg gewesen.

    Natürlich sehe ich ein das es so besser für ihn war. Er war so oft krank in der kurzen Zeit die er gelebt hat, aber wenn er nicht krank war, war er so süß und verspielt.

    Ich muss jetzt aufhören darüber zu schreiben, sitze im Geschäft und fang schon wieder an zu heulen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Anzeige
    liebe karini,

    ich weiß, wie du dich fühlst. habe vor ca. 4 monaten meinen kleinen hund verloren. er wurde überfahren. wenn ich an ihn denke, kommen mir immer noch die tränen, aber ich weiß, dass er immer bei mir ist, nämlich ganz tief in meinem herzen und so wird auch für immer dein kleiner kater bei dir sein! fühl dich ganz fest umarmt.

    liebe grüße
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Ähnliche Themen

  1. Ich seh so fertig aus...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 10:08:56
  2. Bin so fertig...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 20:01:38
  3. Ich bin fertig...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 23:21:41
  4. bin so fertig...
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 14:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •