Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: strohbesenhaare

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118

    Standard strohbesenhaare

    Anzeige
    ich hab haare wie ein strohbesen und krieg sie einfach nicht wieder hin! hab überschulterlange lockige haare und fahr nächste woche auch noch ans meer! was könnte ich da für eine haarkur "reinpampen"? hab schon sowas von poly kur was man nach dem waschen einmassiert und drinlässt,aber das hilft auch nix. WAS NUN? gibt's nicht was tolles,billiges,am besten vom dm, da komm ich am besten hin!
    der verzweifelte strohbesen

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Mausi!
    Wende dich doch vertrauensvoll an uns!
    Lass um Gottes Willen die Finger von Poly Kur.
    Leg lieber etwas drauf, deine Haare werden es dir danken.Investiere in ein tolles Shampoo/Conditioner/Kur,und/oder kauf dir ein tolles Öl.Damit bekommmst du deinen Schopf wieder hin,garantiert.Schau dir einfach die etlichen Post zum Thema Haarpflege an,da sind viele tolle Tips dabei.

    Viele GRÜßE und viel Spaß am Meer wünscht betzy

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi mausi

    also ich hab diesen sommer super erfahrungen mit der gelben serie von l´oreal gemacht
    so toll haben meine haare trotz sonne und meer noch nie ausgesehen [img]/forum/wink.gif[/img]

    hdh

    viele liebe grüsse

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    danke für die schnellen tipps! diese gelbe serie hatte ich schon mal und fand, sie hat die haare schön weich gemacht, aber sie macht leider auch die locken etwas raus und das fand ich nicht so klasse...
    naja, aber wahrscheinlich muss ich doch wieder drauf zurückgreifen. was haltet ihr denn von der sonnenpflege für die haare von der dm-marke sundance? das aftersun für den körper ist mit sehr gut getestet aber die haarserie?! gekauft hab ich's halt mal, ob ich's benutz weiss ich noch nicht so recht...

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Mausi!

    Probier doch mal die "Spühlung" Knot Free von Origins. Meine Dauerwellocken bekommt diese Spühlung wunderbar, sie bekommen sogar mehr Sprungkraft.
    Auch Happy Endings, die Haarkur von Origins kann ich nur empfehlen, gerade für die trockenen Spitzen einfach der Hammer.
    Ansonsten für die schnelle Pflege für jeden Tag finde ich das Aufbau Power von El Vital ideal, wirkt so wie das Aqua Oleum von der gelben Keralogie Serie, ist nur sehr viel günstiger [img]/forum/biggrin.gif[/img].

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •