Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Für die Wüsten, die auszogen eine Oase zu werden

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Für die Wüsten, die auszogen eine Oase zu werden

    Anzeige
    Hallo Femina,

    so, hier ist er, unser Thread

    Also, bei mir ist es so, daß ich Estée immer nur 3 Tage vertrage und dann immer Pickelchen bekomme ( was normalerweise nicht in mein ProblemSpektrum gehört ).

    In Frühling, Sommer und Herbst komme ich PERFEKT mit Guerlains Issima Hydramythic Fluid zurecht ( aber nicht mit der reichhaltigeren Hydramythic Creme ).

    Nur der Winter, da will meine Wüste sehr viel Beachtung.

    Funktionieren tut die REM 30 bei mir aber mir fehlt das eingecremte, pralle Feeling und inzwischen akzeptiere ich, daß es mit EINER Pflege nicht getan ist.

    Sehr gut harmoniere ich auch mit LPs Caviar aber bei € 310,-- sage ich NEIN , dafür teste ich jetzt als Fluid unter der Pflege den Artdeco Kaviar.

    IMMER komme ich sehr gut zurecht mit Shiseidos BP Super Revitalizer N, hattest Du den schon ?
    Und Giu hatte emphohlen die Concentrate mit der BH24 drunter, der Test steht bei mir noch aus.

    Gestern habe ich mich das erste Mal an QMS rangetraut und muß sagen, Dabk einer wunderbaren Beautie fühlt sich meine Haut heute sehr wohl und pralle..

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Hallo,Hopi,
    prima ,der neue Thread,werde mich spaeter dazu aeussern,muss jetzt erst fuer meine Soehne kochen,mich dann wohl den Hausaufgaben widmen(ja,ich fuehle mich wie vor 30 Jahren,als ich noch zur Schule ging!),Taxi-Dienste taetigen,.....So ist halt das Leben einer "Chefin eines kleinen Familienunternehmens".
    Bis spaeter,
    femina

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich kann da empfehlen:

    - Mineralserie von Apotheker Scheller
    - Physiogel Creme aus der Apotheke

    Die Cremes sind für sensible, feuchtigkeitsarme Haut bestens geeignet. Ich vertrage sie trotz meiner Neurodermitis.

    Für sensible, fettarme Haut finde ich am besten:

    - Nachtkerzenöl-Creme von Aktivpunkt

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    sach ich doch. Nichts beruhigt und durchfeuchtet die Haut so gut wie Dr. Erichs Collagene.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Hallo,
    here I am again.
    Mir geht es so wie Dir,Hopi:Im Somer ist meine Haut,wenn ich nicht gerade wieder herumexperimentiere,ganz okay.Im Herbst faengt es dann schon an,und im Winter,bei Kaelte und Wind,ist es eine Katastrohe.
    Was ich z.Zt.,leider erfolglos,dagegen mache,schrieb ich ja schon im Vorstellungsthread;nun hoffe ich auf die neue Lauder-Creme(wenn es sie endlich mal bei uns gibt!).
    In der Vergangenheit probiert habe ich schon Vieles:Mit Shiseido Revitalizer kam ich nicht zurecht.Entweder war sie mir viel zu wenig oder ich vertrug sie nicht,auf jeden Fall wurde meiner Haut mit ihr immer trockener.
    Laszlo Rem30 vertrug ich nicht,auch immer trocken werdende Haut +Roete und Brennen.
    HR Hydro urgency war anfangs super,-dann nicht mehr.Ausserdem zu viele Paraffine.
    Auch Kanebo und ich passten nicht zusammen,-dabei wollte ich so gerne.
    Sisley ist auch voller Paraffin,bekomme ich Unterlagerungen,-und sehe ich auch bei DEM Preis nicht ein.
    Siseido Concentrate +BH24 las ich auch als Tipp.Hab' sogar an Shiseido gemailt,um zu fragen,ob Tages- oder Nacht-essence mehr Feuchtigkeit enthaelt.Ich wollte mir naemlich erst 'mal eins kaufen(ist ja auch nicht gerade billig,-und Fehlkaeufe hatte ich schon mehr als genug).Allerdings ist Concentrate SEHR oelig,hat auch viel Paraffin,und BH24 gibt es nur im Nachfuellpack einzeln.Also habe ich es nicht gekauft,-zumindest bis jetzt.Wenn ich ja wuesste,dass es super ist und ich es vertrage,........
    Guerlain hydramythic hatte ich noch nicht.Doch,einmal ein Proebchen von der Creme,aber die war nicht so mein Fall.Hopi,Du schreibst,das Fluid waere besser,-waere sie etwas fuer untendrunter?
    Im Februar soll es von Guerlain eine SOS-Creme geben,-vielleicht ist die etwas fier uns?
    Ich habe mir sogar einmal die "Nobelcreme"La mer gegoennt.Hat mich aber auch nicht ueberzeugt,war ganz fettig,zog nicht ein,massig Paraffin,-landete in der Muelltonne.

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Huch,wo bin ich denn jetzt d'aufgekommen,mein Beitrag war auf einmal weg.
    Na,ist ja auch schon lange genug,vielleicht sollte das ein Zeichen sein,...?!
    LG
    femina

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Gut, nochmal zum Ursprung.... ich frage mich, meine Süße, warum du dieses leckere Fluid besitzt, aber die Creme (die doch eigentlich als Ergänzungspart dazugehört) verschmähst...

    Ich würde wünschen, du kaufst sie, testest das Fluid als Base und die Creme als perfekt Finish und sagst mir dann, wie du beides als Duo empfindest.

    Ich im Gegenzug kaufe nur die Augencreme und teile mein Erlebnis hierzu mit....

    Wäre das nicht ein wundervoller Deal?

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Andrea,

    weil ich ein scheues Reh bin und den Cremes nicht mehr so vertraue, wie früher einmal

    Ein Feuchtigkeitsfluid kann man ja IMMER gebrauchen aber eine Creme, die evtl. ihre Aufgaben nicht korrekt erledigt....., da binisch zickisch und ängstlich *toomanycremes*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Das ist das Problem. Ehrlich gesagt (abgesehen von der Augencreme, die ich auf meiner Suche probieren MUSS), bin ich nämlich auch nicht bereit, wieder mal daneben zu greifen.

    Ich bin ja eigentlich mit der Living Nature Creme incl. Feuchtigkeitsfluid als Grundlage sehr gut ausgekommen. Aber jetzt trennen sich unsere Wege und es muß Neues her *ichkanndanichtaufewigtreusein*

    Wonach riecht eigentlich die Kaviarcreme? Du hattest ja von einem leckeren Duft gesprochen (was für mich dann doch wichtig ist, nachdem meine LN so frisch nach Orange gerochen hat)

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Guten Abend,


    ich möchte sehr gerne das Rose Hips Nourishing Oil von Herrn Badescu einwerfen. Das nehme ich z.Zt. als Nachtcreme.
    Eigentlich ist es als Pflege darunter gedacht.
    Bei Minusgraden tut das trockener Haut ausgesprochen gut.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Bad => Wellness-Oase
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 09:58:05
  2. Kann eine Haarkur schlecht werden?
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:35:54
  3. Von 4en die auszogen, Armani zu huldigen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 13:41:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 13:44:12
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:25:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •